Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Geht dem Rest der Welt mit russisch aber auch nicht anders, das klingt für die meisten Leute auch agressiv und unfreundlich.

SCHNELL DIE PAPIERE MEIN HERR SCHNELL SCHNELL RATZENFRATZEN! :LOL:

Bei arabisch hab ich meistens nur Angst, daß der Sprecher an seiner eigene Zunge erstickt :D Nicht böse gemeint, scheint ne leicht zu lernende und nützliche Sprache zu sein...also genau der Gegensatz von deutsch :lol:

Deutsch ist i.d.R. etwas härter als Polnisch aber bei unserem Volkssprachtum deutlich weicher als Russisch, klar kann man Russisch auch etwas sanfter/weicher sprechen ... aber das tun i.d.R. nur hier lange lebende russische Jugendliche, da klingt es dann nicht mehr ganz so hart. (Hört man am Besten beim Rus-Rap in Deutschland vs Rus-Rap aus Russland)

Nicht funny aber wtf wie geht das?
    935800_10151739560241217_776293337_n.jpg

Zur Bergung des schrägstehenden Lkw wurde jetzt ein Kran angefordert, der das Baustellenfahrzeug wegheben soll. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden von der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt geführt. Demzufolge wollte der Lkw, der von einer nahegelegenen Baustelle kam, zwischen zwei Häusern hineinfahren, ragte aber mit dem Heck des stehenden Fahrzeugs noch in das Gleisbett, so dass die Straßenbahn den Lkw rammte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Laster um 90 Grad gedreht und verkeilte sich auf Höhe der Hausnummer 23 derart zwischen einem Mehrfamilienhaus und der Längsseite der Straßenbahn, dass die Reifen des Lkw die Scheiben des Niederflurwagens eindrückten.

Oxblood schrieb:
    saw schrieb:
    Nicht funny aber wtf wie geht das?
    935800_10151739560241217_776293337_n.jpg

Herbert Straub - Action Trucker!

Sowas in der Art gab es bei uns auch mal:

Auf einer Landstraße, die zu beiden Seiten hin mit Gräben begrenzt war, kamen sich zwei LKW entgegen und die Straße war leider nicht breit genug für beide. Allerdings wollte keiner von ihnen weichen, sodass sie sich erst einmal anhupten und fluchten. Als auch das nichts half, gaben beide vorsichtig Gas und versuchten nun, sich aneinander vorbeizuquetschen. Und beide sind tatsächlich exakt gleichzeitig jeweils rechts und links in den Straßengraben gekippt :lol:

Ah, Ritter der Kokosnuss, mein liebster Python und liebste Komödie... :D

"Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht! Seitdem heißen sie Angelsachsen. Ich bin der König aller Angler! Ich bin Arthus, Erfinder des Eukalyptus Bonbons am Stiel!"

"Hör zu, mein Junge. Ich hab das alles aus dem Nichts aufgebaut. Als ich hier anfing, hatte ich nichts als Sumpf. Alle anderen Rancher, ähhh Könige, sagten, ich sei verrückt, hier zu bauen. Aber ich habe trotzdem hier gebaut. Das erste Schloss versank im Sumpf. Dann hab ich ein zweites gebaut. Das versank ebenfalls im Sumpf. Also baute ich ein drittes. Das brannte dann ab, weil Du gekokelt hast. Aber das vierte, das ich baute, das blieb stehen."

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3hrotFH9Oe4[/vid]

:lol:

Melphiz schrieb:
    Deutsch ist i.d.R. etwas härter als Polnisch aber bei unserem Volkssprachtum deutlich weicher als Russisch, klar kann man Russisch auch etwas sanfter/weicher sprechen ... aber das tun i.d.R. nur hier lange lebende russische Jugendliche, da klingt es dann nicht mehr ganz so hart. (Hört man am Besten beim Rus-Rap in Deutschland vs Rus-Rap aus Russland)

Die Jugendlichen, die heute in Deutschland leben, können doch gar kein russisch mehr. Sprechen alle wie Kleinkinder. Insofern erscheint es mir fraglich ob man die Vergleichsgruppe heranziehen kann um zu beurteilen wie sie etwas betonen, wenn beinahe alle nicht mal in der Lage sind die Worte richtig auszusprechen. Von der Grammatik wollen wir mal gar nicht anfangen.

Zurück
    Oben