Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Das schweizerische Bundesamt für Gesundheit sieht aufgrund der sehr großen und kritischen Risiken einer Mangelernährung „in verschiedenen Lebensphasen“ (konkret: Schwangerschaft, Stillzeit, Wachstum und Alter) von einer generellen Empfehlung der veganen Ernährung für breite Bevölkerungskreise ab."

ich melde euch gleich alle, wenn ihr nicht gleich mal was lustiges postet ...

1003441_544326672289255_1389195770_n.jpg

936460_353352184793556_1778095587_n.jpg

1010181_352937968168311_580062197_n.jpg

Das Gute M schrieb:
Veganismus ist eine Mangelernährung. Einhaltbar nur unter größter Sorgfalt und mit Supplementierung. Sowas sollte man keinem Kind antun. Und schon garkeinem Vierjährigen, der noch ein paar Jahre wachsen und gedeihen muss.

Beim fett hervorgehobenen stimme ich dir zu. Ist bei dieser Ernährungsforum wirklich sehr leicht sich mangelhaft zu ernähren - wenn man nicht weiß was man tut. Wobei wenn wir uns ehrlich sind: Die meisten Menschen (mich und dich wahrscheinlich mit eingeschlossen) ernähren sich ziemlich mangelhaft und ungesund, ganz ohne Veganer zu sein.

Supplementierung ist aber nur etwas für "Faule". Eine Freundin von mir (Vegetarierin) haut sich zwar das Zeugs rein, während ein Veganer, den ich gut kenne, sowas niemals anrühren würde. Der ernährt sich aber um Welten gesünder als der Großteil aller Menschen die ich kenne. Ist ein Rohkostveganer und an sein Essen darf nur das Messer und der Mixer ran.

OU6jlB1.jpg

Urgs, bist du das?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=64twHEkWxgQ[/vid]

Da kann man ihn fast vermissen, den Stani. Trainertechnisch nicht, aber unterhaltungstechnisch :D

Zurück
Oben