Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://dailycurrant.com/2013/06/26/sarah-palin-claims-global-warming-will-bring-back-the-dinosaurs/

na, dann.. klimaerwärumg bringt die dinos zurück :D

rancid schrieb:
http://dailycurrant.com/2013/06/26/sarah-palin-claims-global-warming-will-bring-back-the-dinosaurs/

The Daily Currant is an English language online satirical newspaper that covers global politics, business, technology, entertainment, science, health and media. It is accessible from over 190 countries worldwide - now including South Sudan.

Falls sich dein Post nicht auf den Artikel, sondern auf die Palin-Aussage bezogen hat :D

Wobei ich natürlich sofort glaube, dass der Gedanke durchaus von ihr stammen könnte :D

el_barto schrieb:
rancid schrieb:

The Daily Currant is an English language online satirical newspaper that covers global politics, business, technology, entertainment, science, health and media. It is accessible from over 190 countries worldwide - now including South Sudan.

Falls sich dein Post nicht auf den Artikel, sondern auf die Palin-Aussage bezogen hat :D

Wobei ich natürlich sofort glaube, dass der Gedanke durchaus von ihr stammen könnte :D

ich hab keinen moment daran gezweifelt, dass die aussage von ihr kommt :D das sagt alles ;)

gabs das schon hier? wenn ja, sorry. war lange nicht mir im fred.

buttholedog1sdfsd.jpg

Ich habe in meiner Abteilung (insgesamt 10 Leute) 3 Vegetarier und 1 Veganerin. 3 davon sind mit Missionierungsabsichten mehr oder weniger penetrant unterwegs.

Deshalb organisiere ich mich jetzt auf der Gegenseite. In diesem Zusammenhang habe ich die letzten 2 Wochen viel im Netz gestöbert und musste erkennen, dass die Vegane Szene in Deutschland straff organisiert ist und von diversen Führungspersönlichkeiten und Lichtgestalten angeleitet wird.

Beispiel gefällig?

http://www.antiveganforum.com/wiki/Brigitte_Rondholz

BRondholz25.jpg

Zitate:

Urkost:
Essen ist ja auch etwas WUNDERSCHÖNES, vorausgesetzt, dass es die lebendige Frischkost ist, die uns Menschen von der Natur zugedacht wurde. Leichenfraß macht zum Beispiel depressiv und verstört unsere Seelen.

Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, dass wir hauptsächlich Frugivoren sind und die frugivore Kost gut wissenschaftlich bewiesen wurde. Wir wissen längst, dass die Rohkost, bestehend aus Früchten, vielen Tropenfrüchten, Fettfrüchten, Samen, Nüssen, Gemüsepflanzen, WILDpflanzen die Nahrung ist, von der wir leben sollten. Wir sind gut genährt, fit und gesünder, wenn wir nur diese Nahrungsmittel essen, an die wir grundgesetzlich [sic] angepasst sind.

Über den "ekelerregenden Konsum von Fleisch": Natürlich fallen die Menschen nicht tot davon um, das wäre von Vorteil, dann würden sie wenigstens schneller lernen, so aber plärren sie ihre Dummheit ins Internet und verstopfen derweil immer mehr. Resultat: Stinkender Atem, übelriechende Darmwinde, Blähungen, scharfriechende Körperausdünstungen, schleimige Ablagerungen an der Darmwand, und 15 *extra-hart* Minuten auf der Toilette - während unsereins sein Geschäft in ein paar Sekunden erledigt hat: Unsere Ausscheidungen haben eine angenehme Konsistenz, einen angenehmen Geruch und die Ausscheidungen lassen sich leicht mit einem leichten Druck aus dem After befördern. Das ist toll!

Der Schluss des Mastdarms ist so vorzüglich eingerichtet, dass er die Exkremente einer normalen Verdauung ohne Verunreinigung ausscheidet. Das Klosettpapier ist eine Errungenschaft der kranken Menschheit [...] Gekringelt gleitet der Kot innerhalb von SEKUNDEN als Häufchen, welches sich leicht wegspülen lässt, in die Schüssel [...] Ist eure Verdauung nicht haargenau so, dann ändert etwas!

Ich esse sie [Erdnüsse von Orkos] regelmäßig und behaupte mal, den besten Stuhlgang der Welt zu haben. Mit einem Paket Klopaier käme ich Jahre hin - wenn ich alleine wäre! Rückstände am After? Nicht die Spur!

Wenn ihr euch mein Leiden ausmalen wollt.......unsere Veganerin hat ein öffentliches FB Profil.

Link gibts auf PN Anfrage.

Achja: Noch ein schönes Beispiel, dass nicht nur die Kirche die Indoktrinieung von Kindern gut drauf hat:

https://www.facebook.com/groups/436071166432498/permalink/595483773824569/

Hallo erstmal an alle!
Ich bzw. wir haben ein Problem!
Mein vierjähriger Sohn besucht derzeit einen kath. Kindergarten! Momentan wird er über Mittag von mir immer abgeholt. Da ich ab September jedoch gerne arbeiten gehen möchte hatten wir ihn für das Ganztagesmodul angemeldet was soweit auch geklappt hat! Da wir uns vegan ernähren kommt für uns das Mittagessen was in der Kita angeboten wird jedoch nicht in Frage! Das Mittagessen für ihn auf vegan umstellen können und wollen sie nicht aber auch der Vorschlag selbst zu kochen und es dem Jungen morgens mitzugeben geht angeblich nicht! Jetzt haben sie uns das Ganztagesmodul was eigentlich ab September klar gehen sollte einfach gestrichen und er soll eben weiterhin mit Mittagspause die Kita besuchen...Nun meine Frage gibt es irgendwelche rechtliche Grundlagen weshalb wir dem Kind das Essen nicht selbst kochen und mitgeben dürfen oder gibt es die Möglichkeit darauf zu bestehen bzw. an die Eltern gerichtet deren Kinder eine Kita besuchen wie habt ihr das geregelt? Danke schon mal im Voraus!

@Das Gute M: Würde die Leute von Epic Meal Time zu dir auf die Arbeit einladen, damit die was Schönes für die Abteilung kochen. :D

Grüße an Alexicious, ruhig ein- und ausatmen. Schließ den Browser und mach dir einen Beruhigungstee, das ist es nicht wert. :D

Das Gute M schrieb:
Wenn ihr euch mein Leiden ausmalen wollt.......unsere Veganerin hat ein öffentliches FB Profil.

Link gibts auf PN Anfrage.

Achja: Noch ein schönes Beispiel, dass nicht nur die Kirche die Indoktrinieung von Kindern gut drauf hat:

Hallo erstmal an alle!
Mein vierjähriger Sohn besucht derzeit einen kath. Kindergarten! Momentan wird er über Mittag von mir immer abgeholt. Da ich ab September jedoch gerne arbeiten gehen möchte hatten wir ihn für das Ganztagesmodul angemeldet was soweit auch geklappt hat! Da wir uns vegan ernähren kommt für uns das Mittagessen was in der Kita angeboten wird jedoch nicht in Frage! Das Mittagessen für ihn auf vegan umstellen können und wollen sie nicht aber auch der Vorschlag selbst zu kochen und es dem Jungen morgens mitzugeben geht angeblich nicht! Jetzt haben sie uns das Ganztagesmodul was eigentlich ab September klar gehen sollte einfach gestrichen und er soll eben weiterhin mit Mittagspause die Kita besuchen...Nun meine Frage gibt es irgendwelche rechtliche Grundlagen weshalb wir dem Kind das Essen nicht selbst kochen und mitgeben dürfen oder gibt es die Möglichkeit darauf zu bestehen bzw. an die Eltern gerichtet deren Kinder eine Kita besuchen wie habt ihr das geregelt? Danke schon mal im Voraus!

Was isn daran jetzt schlecht?

Samstrike 68 schrieb:
Immer wieder schön zu sehen, wie Tolerant die Extremisten sind !
Egal um welches Thema es geht.

Du sagst es: Extremisten. :deal:

Zum Glück ist das nur ein kleiner Bruchteil der breiten Masse. Leider werden ja meistens die gehört und gesehen, die am lautesten brüllen. :nein:

Der_Geächtete schrieb:
[...]

Hallo erstmal an alle!

Was isn daran jetzt schlecht?

Das frage ich mich allerdings auch gerade...

Zurück
Oben