Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Aber er geht den Weg nach links, warum den Koffer weiter vorne abstellen, wo er gestohlen werden könnte und nicht dort, wo er evtl. Wasser lassen will?
RPS. schrieb:
Bexter schrieb:Hat sie nicht sogar ihre Hand auf seinem Bein????
rancid schrieb:wattn glück, dass der drucker nich angeschlossen is.. sonst hätte er damit gar nich das fenster einwerfen können![]()

Dow Jones schrieb:rancid schrieb:wattn glück, dass der drucker nich angeschlossen is.. sonst hätte er damit gar nich das fenster einwerfen können![]()
Du hast deine Drucker angeschlossen? BIST DU IRRE? Was ist, wenn ein Monster unterm Tisch sitzt. Wie willst du ausm Raum rauskommen?![]()
Der_Geächtete schrieb:Wie Sie Gas gibt
![]()
Delastevo schrieb:Ich schau mir das schon wieder an und muss immer noch lachen, wie die dick Busige einfach die X Taste gedrückt hält und los rennt. Gibts davon ein Video?
Delastevo schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wie Sie Gas gibt
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/a5demBq_460sa.gif
Ich schau mir das schon wieder an und muss immer noch lachen, wie die dick Busige einfach die X Taste gedrückt hält und los rennt. Gibts davon ein Video?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen