Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fundorte der Bobbleheads

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 25

Gast
Bobbleheads für die S.P.E.C.I.A.L-Attribute:

Strength
Megaton - Lucas Simms Haus

Perception
Republic of Dave - Museum of Dave, inside the school

Endurance
Deathclaw Sanctuary - Deathclaw Sanctuary Entrance

Charisma
Vault 108 - Cloning Lab

Intelligence
Rivet city - Science Lab

Agility
Greener Pastures Disposal - Office

Luck
???

Skill BobbleHeads:

Barter
Evergreen Mills - Market Bazaar

Big Guns
Fort Constantine - CO Quarters

Energy Weapons
Ravenhold - just to the left of the door that leads to Eden

Explosives
WKML Broadcast Station - Sealed Cistern

Lockpick
Bethesda - Bethesda Offices East

Medicine
Vault 101 - Dad's Desk

Melee Weapons
Dunwich Building - Virulent Underchambers

Repair
Aerefu - Evan Kings House

Science
Vault 106 - Living Quarters

Small Guns
National Guard Depot - National Guard Armory

Sneak
Yao Guai Tunnels - Yao Guai Den

Speech
Paradise Falls - Euology's pad

Unarmed
???

Sagt mal, wie kann ich die Dinger denn aufnehmen? Ich steh direkt davor, mit dem Fadenkreuz drauf, aber ich hab keine Möglichkeit, die aufzunehmen. Da wird auch nichts angezeigt, wenn ich mit dem Fadenkreuz draufzeige...

dann kann was nicht stimmen. eigentlich kannst du die so aufnehmen wie alle anderen gegenstände auch. sobald du mit dem fadenkreuz drübergehst, sollte auch der tooltip erscheinen und mit A die möglichkeit, sie aufzuheben.

Kleine Warnung, bzw Hinweis:

Wer wie ich mit dem sammeln der Bobbleheads bis zum Ende der Hauptquest gewartet hat, kann auf ein Problem stossen. Es gibt einen Bobblehead (Energy Weapons) in Ravenrock, dem Hauptquartier der Enklave, welchen man im Laufe der Hauptquest sammeln muss, da Ravenrock am Ende gesprengt wird.

Sammelt man ihn nicht während der Quest auf, hat man KEINE Chance mehr, den Head zu bekommen!!

[GP]Robi schrieb:
Sagt mal, wie kann ich die Dinger denn aufnehmen? Ich steh direkt davor, mit dem Fadenkreuz drauf, aber ich hab keine Möglichkeit, die aufzunehmen. Da wird auch nichts angezeigt, wenn ich mit dem Fadenkreuz draufzeige...

Sicher das es auch ein Bobblehead war ?
Es gibt auch solche "Hulagirls" die ähnlich aussehen , aber nicht aufhebbar sind .

DaMeep schrieb:
Sicher das es auch ein Bobblehead war ?
Es gibt auch solche "Hulagirls" die ähnlich aussehen , aber nicht aufhebbar sind .

Genau das war mein Problem. :D Danke. Da die Dinger im deutschen "Wackelpuppe" heissen, war ich etwas irritiert, da ich solche Hulagirls als erstes mit diesem Begriff in Verbindung brachte. :)

Luck-Bobblehead:
Arlington Cemetary

Unarmed-Bobblehead:
Rocky Valley, SE of Yao Guai Tunnels (unterer linker Quadrant), large Rock with colored banners.

und hier noch eine scheinbar recht vollständige Karte mit allem drum und dran (Flash)
http://www.wikicheats.com/flash/fallout3map/fallout3_map.swf

Der Vollständigkeit halber.

wie gesagt, raven rock und vault 101 sind verpassbar.

raven rock im laufe der story einfach holen, vault 101 am besten gleich am anfang,
man bekommt später aber noch eine chance

Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich die Bobleheads im Inventar habe oder auf diesem Schrein in meinem Haus? Also, gelten die Attributverbesserungen immer noch, wenn ich die Dinger da reinlege? Ich hoffe doch ...

Gelten tun sie sofort. Gleich mit dem Aufnehmen einer Wackelpuppe. Was danach damit geschieht ist jedoch egal. Man kann sie sogar wegschmeissen (irgednwo liegenlassen), die Attribute bleiben dennoch.

Zurück
Oben