Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war gerade aufm marktplatz und musste feststellen, es gibt überhaupt keine demo!!
...dann wars wohl nur ein gameplay video was mir nicht gefallen hatte!? :?

werd noch paar reviews lesen und dann entscheiden, aber für 15 euro kann man wohl nichts falsch machen.
 
WaldGespenst schrieb:
war gerade aufm marktplatz und musste feststellen, es gibt überhaupt keine demo!!
...dann wars wohl nur ein gameplay video was mir nicht gefallen hatte!? :?

werd noch paar reviews lesen und dann entscheiden, aber für 15 euro kann man wohl nichts falsch machen.

Diese Open-World wird auf Dauer etwas zäh. Das ist aber auch egal, dennn die Events selbst (Zeitfahren, Rennen, Checkpoints ,etc.) machen Laune...vorallem wenn das Unwetter dazu kommt:dhoch:
 
Zurück
Oben