Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die PS3 Demo angezockt und finds echt nicht gut. Das Problem ist aber...bei MotorStorm kommen die Demos auch nicht ans finale Game ran. Vielleicht lieg ich deswegen komplett falsch, aber MotorStorm: Pacific Rift setzt die Messelatte schon hoch und FUEL sieht dagegen technisch & fahrspaßmäßig...nun ja.
 
Ist Fuel denn wirklich mit einem Motorstorm zu vergleichen? Ich mein, ich finde SegaRally Revo ist auch ne toller Offroad Racer, aber ein Vergleich mit Fuel mach ich da nicht....es ist einfach was anderes!
 
fuel mit rennspielen zu vergleichen ist unfair gegenüber den rennspielen.
fuel ist ne nette techdemo mit einem unterdurchschnittlichen rennspiel draufgeklatscht. D:
 
Die Demo ist echt doof. Das einzig positive ist, dass ich echt Lust auf ein Motocross-Spiel bekommen habe.

Ansonsten ist die Spielwelt top, der Rest ein Flop. Das Fahrverhalten hat überhaupt nichts mit Offroad zu tun. Man spürt keinerlei Unebenheiten. Der Rumble-Effekt ist lächerlich. Wenn ich das zum Beispiel mit Baja vergleiche, wo man mit jedem Schlagloch zu kämpfen hat...

Sehr schwach.
 
hab auch grad die demo gezockt.

positiv grafik

negativ grafik

positiv Landschaft

negativ landschaft

ansonsten fand ichs irgendwie sehr tröge.


aber ich bin eigentlich auch nur 30 min sinnlos in der Gegend rum
 
Also die Demo fand ich nun sehr langweilig. Aber der Umfang ist ja auch ein Witz. Bin ich zu doof oder kann man echt nur das Motorrad auswählen?

Grafisch ist die Welt auf der einen Seite detailreich, auf der anderen Seite ist der Grafikaufbau zu extrem. Und kann man die verdammt nahe Kamera denn nicht etwas weiter wegschieben von einem??

Vielleicht ja bei Fuel 2, aber Teil 1 hat noch zuviele Kinderkrankheiten. Außerdem mag ich open world generell nicht so, höchstens bei GTA will ich nicht drauf verzichten.
 
es gibt 3 kameraansichten ... wenn du die weiteste hattest - dann kannst du die kamera nicht weiter wegschieben.

wechseln kann man die ansicht afair mit klick auf einen der beiden sticks.
 
Habe heute endlich das letzte Gebiet freigeschaltet (Der ewige Gipfel):D. War echt ne´Heidenarbeit, weil ohne massig Siege auf legendär ist das nicht zu schaffen!
Aber da ich ja eine Engelsgeduld habe, konnten mich auch die vielen Neustarts nicht abhalten:D
Jetzt noch 6 Rennen gewinnen, alle Aussichtspunkte und Designs finden, alle Fahrzeuge kaufen und dann auch noch online Siege einfahren, es gibt genug zu tun und mir machts immer noch Spaß:dhoch:
 
Ich habs echt gekauft... dieses Game ist der letzte Rotz, das ist mit Abstand das beschissenste Racing auf der 360.

Bin jetzt gerade Land 2 dort gibt es ein Autorennen welches man auf Legend fast unmöglich schafft, können ist hier gar nicht gefragt sondern nur noch Glück.

Dazu siehst die Grafik auf der Straßenstrecke absolut PS2 mäßig aus.

Finger weg von dem Dreck, wer das Spiel wirklich gut findet der muß wirklich runtergeschraubte Ansprüche haben.

Auf eine Art ist es schon wieder gut weil es scheisse ist und auf die andere art ist es scheisse weil es einfach so scheisse ist.

Das die sich trauen sowas auf den Markt zu bringen...
 
Farang schrieb:
Dazu siehst die Grafik auf der Straßenstrecke absolut PS2 mäßig aus.

Finger weg von dem Dreck, wer das Spiel wirklich gut findet der muß wirklich runtergeschraubte Ansprüche haben.

jo und jeder racer auf den N64 hatte grössere Weitsicht und flüssigere grafik - is klar :)

wer das spiel gut findet muss nur arcade racer mögen, open worl lieben und schon kann man über die kritikpunkte halbwegs hinwegsehen.

wenn die welt nicht so tot wäre und die rennen etwas spannender insziniert wäre das game DER burner :dhoch:
 
Die Fahrphysik ist lachhaft, die KI ist lachhaft die Grafik ist gut aber stellenweise wirklich PS2 niveau.

Meiner Meinung nach ist das das schlechteste Racing Game auf der 360 und kann mit Dirt , Grid und co überhaupt nicht mithalten. Das Codemaster dieses Spiel in der Form auf den Markt gebracht ......
Und im Vergleich zu Motor Storm fällt es komplett durch
 
Hab nach den verteidigenden Kommentaren hier nochmal die Demo gestartet. Das Problem ist, dass die Fahrphysik wirklich der letzte Dreck ist. Sie hat einfach keine Charakteristik.
Auch ein Arcade-Racer braucht Geschwindikeitsgefühl und Offroad-Feeling. Und das hat FUEL beides überhaupt nicht. Ne nette Grafikdemo ist das, aber mehr nicht.
 
Ich habe jetzt fast alle Karten (Salzsee ist ja cool) und Fahrzeuge freigespielt. Die Karriere Events machen mir nach wie vor noch laune, vor allem wenn diese Weltuntergangsstürme eintreten. Der Freeride Modus ist natürlich Geschmacksache.

Was mich etwas stört ist der generelle Ablauf der Karriere Rennen. Anfangs hat man schlechte und schwammige Fahrzeuge und kann bestimmte Rennen auf den höchsten Schwierigkeitsgrad vergessen. Später jedoch gewinnt man diese Rennen mit besseren Fahrzeugen mit Leichtigkeit. Sprich, um die letzte Karte freizuschalten kann man am ende nochmal fast alle Rennen auf "Hard" fahren, eher ne suboptimale Lösung mMn.
 
Farang schrieb:
...

Meiner Meinung nach ist das das schlechteste Racing Game auf der 360 und kann mit Dirt , Grid und co überhaupt nicht mithalten. Das Codemaster dieses Spiel in der Form auf den Markt gebracht ......
Und im Vergleich zu Motor Storm fällt es komplett durch

Die von dir angeführten Rennspiele bieten aber alle keine offene Spielwelt.
Man kann doch die Grafik von CoD 4 auch nicht mit der von GTA 4 vergleichen.
 
Zurück
Oben