Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Führt Scorpio die Community wieder zusammen?

Werdet Ihr mit der Scorpio die Gen 7 einleiten?


  • Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lese hier des öfteren das dieses UWP einfach nur Müll ist aber warum?
Mein Arbeitskollege geht regelrecht steil wenn er die 3 Buchstaben nur ausspricht und wird ganz feucht (also er findet es genial).
Hab mich selbst damit noch nicht so beschäftigt.
 
Nur ein Mann kann die Community wieder zusammen bringen:
nbc-fires-donald-trump-after-he-calls-mexicans-rapists-and-drug-runners.jpg
Mit einem Embargo oder zumindest verdammt hohen Einfuhrzöllen gegen den Japano-Schrott von Sony und Nintendo. Bäm. Ein Mann, der alle wieder vereinen kann. Ihr habt es hier zuerst gehört. :deal:
 
Ich lese hier des öfteren das dieses UWP einfach nur Müll ist aber warum?
Mein Arbeitskollege geht regelrecht steil wenn er die 3 Buchstaben nur ausspricht und wird ganz feucht (also er findet es genial).
Hab mich selbst damit noch nicht so beschäftigt.

Ich zitiere mich mal selbst...

 
Nur ein Mann kann die Community wieder zusammen bringen:
nbc-fires-donald-trump-after-he-calls-mexicans-rapists-and-drug-runners.jpg
Mit einem Embargo oder zumindest verdammt hohen Einfuhrzöllen gegen den Japano-Schrott von Sony und Nintendo. Bäm. Ein Mann, der alle wieder vereinen kann. Ihr habt es hier zuerst gehört. :deal:

Ich bin ganz ehrlich: Ich hab mit einer anderen Person im Spoiler gerechnet. Schön, ab und zu doch mal wieder überrascht zu werden. :)

Und zum 2. Teil deines Posts:
Nein.
 
Ich find eigentlich die stimmung im forum doch ganz gut und neutral mittlerweile oder?

QFT. Ist doch "eine Community".

Diejenigen die online spielen wollen, finden doch hier eigentlich immer genug Mitspieler. Dass Multi-Titel auf einer Plattform hier nur gespielt werden, ist einfach nicht mehr realistisch. Jeder hat da unterschiedliche Präferenzen
 
as bringt mir eine starke konsole wenn ms kaum vernünftige eigenen games hat ... immer forza und gears bringts nicht..
zum gegenwärtigen zeitpunkt ein klares NEIN

Wobei das halt auch trotzdem eine Geschmacksfrage ist. Mit ihrem Portfolio decken sie zumindest eine große Bandbreite des Mainstreams ab. Mir kommt es aber auch so vor, als ob sie seit Ende X360 in der Breite ihres Line-ups schwächeln. Zu Zeiten der ersten Xbox und während der ersten Jahre der X360, hatten sie schon ein ziemlich geiles Line-up zu bieten.
 
as bringt mir eine starke konsole wenn ms kaum vernünftige eigenen games hat ... immer forza und gears bringts nicht..
zum gegenwärtigen zeitpunkt ein klares NEIN

Obwohl ich ja eigentlich immer die Xbox favorisiert habe, muss ich dir leider recht geben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde ich mir auch keine Xbox (Scorpio) kaufen. Da kann die Konsole noch soviel Power haben oder 8K darstellen können, das wäre mir egal. Es kommen zwar noch andere Spiele wie Quantum Break oder Recore auf den Markt, aber gefühlt werden eigentlich nur Halo, Forza und Gears von MS richtig gepushed. Und das schon seit Mitte oder Ende der Xbox 360 Ära. Momentan ist die wohl "schwächere" PS4 Pro für 400€ das bessere Gesamtpaket für Spieler. Ich als PC-Spieler, der mit Halo, Gears und zum Teil auch mit Forza nichts anfangen kann, braucht eine Xbox nicht.
 
Interesse habe ich natürlich aber ich warte erst einmal ab, MS hat jetzt schon mehrfach gezeigt, was sie heute sagen gilt morgen nicht mehr. Die Spielevielfalt ist auch eine Sache, wo ich oft neidisch zu Sony rüberschielte. MS orientiert sich und Sony macht vor, so kommt mir das bei vielen Genres. MS melkt und melkt...
 
Ich als PC-Spieler, der mit Halo, Gears und zum Teil auch mit Forza nichts anfangen kann, braucht eine Xbox nicht.

Weil du den PC erwähnst...

Das ist auch wieder so eine ganz typische Paradeakton von Microsoft. Zuerst groß ihre PC Offensive ankündigen und dann setzen sie das Ganze mit ihrem UWP Schmarn unglaublich meisterhaft in den Sand, wo man sich als Spieler einfach nur an den Kopf greifen kann.

Da beschleicht einen schon irgendwie das Gefühl, dass Microsoft in seiner Gaming Sparte selbst keine eingefleischten Spieler hat, die irgendwie auch nur den Funken an Entscheidungskompetenz haben, sondern es zu 100% Entscheidungen irgendeines Managers sind, der mit der Branche eigentlich wenig am Hut hat und auf hundsmiserablen Marktanalysen basieren. Anders kann ich mir diverse Entscheidungen einfach nicht erklären. Wenn die Leute beschäftigen die selbst darin involviert sind, dann kommt man doch einfach nicht auf so einen Schwachsinn und nimmt auch nicht an, dass man damit wirklich Erfolg haben könnte.

Die Leute dort stelle ich mir wie den Kollegen hier vor ->

lKb2NBi.jpg


Mit dieser erstaunlichen PC Offensive haben sie sich bei mir wieder einmal ganz gewaltig ins Aus geschossen :lol:
 
@Trayal ja, die PC-Offensive ging ein wenig nach hinten los. Die Spiele kommen ja für PC raus, so ist es ja nicht, aber in der Form (Windows Store only, UWP, schlechte Performance, 70€ Preis) hätten die sich das auch schenken können. Wenn man auf MS Games abfährt, sollte man trotz Gaming PCs eine Xbox zuhause stehen haben. Damit steht man auf der sicheren Seite.
 
@Trayal ja, die PC-Offensive ging ein wenig nach hinten los.

Ein wenig ist gut gesagt :O_o:

Das hätte doch zu 100% absehbar sein sollen für die. Ich meine man hat da am Markt einen etablierten Mitbewerber, bei dem das Geschäft boomt und mit dem die Leute großteils zufrieden sind. MS hätte nur einmal analysieren müssen wieso Steam funktioniert und sich all die guten Dinge die Steam so auszeichnet 1:1 übernehmen können, um grundsätzlich eine solide Plattform zu liefern.

Oder noch besser: Man hätte seine Spiele einfach auf Steam gegeben sollen. Evtl. wie Ubisoft das macht mit einem zusätzlichen Client, der das mit dem Microsoft Account regelt. Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sich Microsofts Spiele über Steam sooo~ viel besser verkaufen würden aber nein, dann kann man ja die ganzen Flausen die man im Kopf hatte nicht umsetzen. Also doch besser eine eigene Plattform plus "Features" ( :O_o: ) die kein Schwein will und braucht.

CD Projekt hat es mit ihrer Plattform richtig gemacht. Die wollten keine Konkurrenz zu Steam sein aber mit ihrer völlig DRM free Philosophie und den alten Klassikern haben sie trotzdem ihre funktionierende Marktlücke gefunden. Microsoft hat gar keine Marktlücke gefunden. Die sitzen einfach nur im Dreck und machen Schlammkuchen.
 
Interesse habe ich natürlich aber ich warte erst einmal ab, MS hat jetzt schon mehrfach gezeigt, was sie heute sagen gilt morgen nicht mehr. Die Spielevielfalt ist auch eine Sache, wo ich oft neidisch zu Sony rüberschielte. MS orientiert sich und Sony macht vor, so kommt mir das bei vielen Genres. MS melkt und melkt...

Zuerst habe ich gedacht komischer Post von Xenobyte, dann habe ich erst auf deine angegebenen Systeme geschaut und sofort war alles klar. :D
Hab gar nicht mitbekommen, dass du wieder im Sonylager bist.

Sorry für OT.
 
Zurück
Oben