Bei Spielen mach ich das nicht. Dafür mach ich mir aber jedes Jahr eine Liste bzgl. gesehener Filme (untergliedert in Kino, BR, DVD und TV). 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:[X] Ja, allerdings habe ich mich von einer schlichten Liste schon vor längerer Zeit (muss so um 2001 gewesen sein) verabschiedet. Aus der XLS-Datei ist inzwischen eine extrem umfangreiche Access-Datenbank geworden, wo ich im Gegensatz zu den anderen On- & Offline-Spieledatenbaken die DB selbst so gestalten und umändern kann, wie ich es gerne hätte. Wird primär dafür wendet die Übersicht über die 2600+ Titel zu behalten und weniger für die Vorausplanung. Da weiß ich noch, was ich haben will. Problematisch wird es nur hin und wieder, ob das Game nicht schon längst gekauft wurde und auf dem XL-Stapel der noch eingeschweißten Spiele liegt.![]()

Das gleiche.Flips360 schrieb:Ich führe eine Liste mit allen Spielen, die bei mir daheim stehen. Benutze dafür ogdb
http://www.onlinegamesdatenbank.de/collection.php?collectionid=3494
el_barto schrieb:So ne Ausleihliste wär aber praktisch... Ich vermiss inzwischen locker 5 DVDs, die ich abends besoffen verliehen hab und mich nicht mehr erinnern kann an wen![]()
Und ich dachte nur ich mach sowas....lüsterneLINDA schrieb:ja, ich hab dieses jahr damit angefangen. bin komischerweise normal garnicht so ein typ der alles protokolliert.
in meiner liste stehen die spiele, die ich gerne noch diese gen spielen würde. da es recht viele spiele sind und es immer mehr werden, hab ich eben angefangen so ne excel liste zu erstellen. ohne würde ich total den überblick verlieren und den ein oder anderen kracher vergessen.

Türenmacher schrieb:Ich führe eine Excel-Tabelle mit meinen Most Wanted & interessanten Spielen, die schon draussen sind. Hat überhaupt nicht den Sinn des "Arbarbeites", nur um keine Übersicht zu verlieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen