Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE From the World of John Wick: Ballerina (Ana de Armas)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Ana de Armas bekommt mit Ballerina ihr eigenes John Wick Spin-Off, welches während der Ereignisse von John Wick 3 spielt. Kinostart ist der 06. Juni 2025.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn John Wick eine Welle von sehr ähnlichen, harten Actionfilmen losgetreten hat, von denen seitem gefühlt hunderte produziert wurden, ich sehe sie ehrlich gesagt alle gerne. :D Also bin ich auch hier dabei. Rip Lance Reddick.

200w.gif

und auf deutsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

scheint ja ein ebenbürtiges Spin-Off zu werden, sehr gut :dhoch:
Hoffentlich dreht die Action auch mal wiede rmehr auf, fand da John Wick 4 schon recht schwach.

Provokante Einzeiler von nem Einzeller...
Kannst Du bitte mal aufhören mich ständig anzupissen? Danke.
Frage mich was das ständig soll.

...und das ist jetzt meine letzte Warnung. Ich kann auch anders. Tu mir einen Gefallen und ignoriere meine Beiträge einfach, so wie ich es mit Deinen versuche.

Ich wäre ja für das große "Konsolentreff User Boxen".

Wird dann auch groß aufgeblasen wie bei Stefan Raab.

Gibt diverse Konstellationen die mich sehr belustigen würden. :D
Geniale Idee. Problem dürfte eher sein, dass auf einen Kontrahenten teilweise 20 Gegenüber kämen. Das wäre dann leicht...unfair. :D sowohl gleichzeitig als auch hintereinander :D

Zurück
Oben