Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 From Dust

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Das letzte Level ist natürlich klasse und lässt das Spiel sehr locker ausklingen. Top!

:staun:
Das letzte Level ist völlig bescheuert und unschaffbar wenn man…

den Schrein zu weit weg vom Dorf platziert. Sandberge werden sofort weggespült und selbst Steinberge halte nicht lange genug um Leute aus einem auch nur 100m entfernten Dorf dorthin zu schaffen.

om3ga schrieb:
Rocketracer schrieb:
Das letzte Level ist natürlich klasse und lässt das Spiel sehr locker ausklingen. Top!

:staun:
Das letzte Level ist völlig bescheuert und unschaffbar wenn man…

den Schrein zu weit weg vom Dorf platziert. Sandberge werden sofort weggespült und selbst Steinberge halte nicht lange genug um Leute aus einem auch nur 100m entfernten Dorf dorthin zu schaffen.

Na gut, das hat man ja selbst in der Hand...:grins:
Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich gewusst, was zu tun ist. So hab ich A direkt im Dorf gedrückt und das Level abgeschlossen. :D

So, endlich die letzte Herausforderung geschafft. Da zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an.
Eigentlich wollte ich nochmal den Kampagnen-Modus spielen und den letzten Erfolg holen (Nicht mehr als fünf Dörfer verlieren), aber jetzt habe ich derzeit erstmal genug vom Spiel.

Es ist so ruhig hier, ist keiner mehr bei From Dust unterwegs? :?

Also nach der Kampagne war bei mir die Luft mehr oder weniger raus. Schönes Spielerlebnis, durchaus, aber sooo lang kann es mich dann doch nicht begeistern.

Die Herausforderungen lohnen sich meiner Meinung nach schon, denn da sind einige nette Karten dabei.
Ich hab eben mal in die Bestenliste geschaut: Ich hab für die 30 Herausforderungen genau 20 Sekunden länger gebraucht als Pöldi... :motz:

Ich hab die Story gerade nochmal neu angefangen und bin nun schon wieder in Level 7 oder so.
Beim ersten Durchspielen habe ich immer 100% Bepflanzung erreicht, das muss ich jetzt nicht nochmal machen, sodass das einiges an Zeit spart. Außerdem weiß man ja jetzt, wo man sich beim ersten Durchspielen dumm angestellt hat... :grins:
Bisher habe ich ein Dorf verloren...

Doch, der Soundtrack ist wirklich klasse, gefällt mir auch gut.
Ich habs das Spiel nun zum 3. Mal durchgespielt und endlich auch die "Sichere Reise" ermöglicht.

Ein tolles Spiel, für mich der beste Titel in diesjährigem Summer of Arcade.

From Dust war das beste Arcade Spiel letztes Jahr und gehört zu meinen Top 5 Spielerfahrungen von 2011.

Das sollte sich jeder gönnen!

Ich würde mir eine zweiten teil sehr wünschen. Nur leider hört man da nix von.

Habs gekauft, japs.
Aber noch nicht gespielt...wollts mir nur vorerst für die 800Punkte sichern :)
Spätestens am Wochenende werd ichs aber ausgiebig testen :headbang:

Zurück
Oben