Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 From Dust

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs jetzt druch gespielt den story modus, im letzen level hat man ja alle fähigkeiten und kann sein eigenes land formen, und y und b noch verschiedene dinge in verschieden stärken machen.

so das einzigste was ich nich raffe is wenn man b gedrückt hält verschwindet das wasser aber ich weiss nich wie ich es zurückbekomme wenn ich ne zunami mache oder so wasser läuft es einfach immer wieder ab weil der wasser spiegel der umgebung also ausserhalb der spielfläche geringer is wie in der spiel fläche.

hat wer nen plan ?

Ich hab gestern Abend das fünfte Level beendet und wieder über eine Stunde gebraucht, bis ich alles erledigt habe.

Besonders das Ende...
hat es in sich. Der Ausgang befindet sich mitten im Wasser. :ugly:
Auch die Quellen, die das Wasser mit der Zeit ansteigen lassen, sind nicht ohne.

Gestern das Level mit dem Lavafluss und dem Vulkan gespielt ... das war dann doch ganz schön knackig, vor allem weil irgendwann ALLES mit Lava voll ist und man kaum mehr lenken kann.

Das ist jezt übrigens auch mein erster Kritikpunkt an der Spielmechanik. Solange man nicht eingreift, legt sich Lava nicht am Untergrund ab. Sobald man aber anfängt umzuleiten, fließt die Lava nicht mehr nur dem Strom nach sondern liegt sich links, rechts und am Boden ab, sodass jedes vom Spieler gezimmerte Lavabett irgendwann einmal übergeht.

Bin jetzt durch und fands auf jeden Fall die 1200 Punkte wert - allein die Idee bzw. das Gameplay gehören gewürdigt! Einzig das letzte Level war ein gewisser Griff ins Klo ...

Leider habe ich einen einzigen Stein vom Memory of the Tribe verpasst, somit werde ich jetzt wohl herausfinden müssen, wos den gab.

i-wDmgm4Z-L.jpg

Heute Abend zwei weitere Levels abgeschlossen und auch in einem weiteren bereits die Dörfer errichtet. Ich bin nun in dem Level mit dem Titel: "Tränen..."

Da kämpfe ich die ganze Zeit mit der Lava herum, dann entstehen auch noch Flüsse durch das Aufstauen des Wassers und plötzlich fängt es richtig stark an zu regnen! :lachweg: Als hätte ich sonst keine Probleme, meine Dörfer zu schützen.

Ich bin irgendwie zu blöd für "Wildfeuer"... Diese blöden Feuerbäume verbrennen meine Lager, die Wasserbäume schwämmen dann nochmal schön alles weg. Totale Vernichtung.

Kann ich irgendwie die Lager versetzten?

PS: Ich mag das Spiel wirklich, allerdings ists ne ganz dreiste Kopie von Populous The Beginning. Also alles. Große Ideen hatten sie da nicht.

Ich kenne Populous nicht, nie gespielt, deswegen: Gabs da genau die selben Features?

Zum Level "Wildfeuer":
Lager kannst Du im Laufe des Levels versetzen, Du erlernst aber auch die Fähigkeit, die Bäume umzupflanzen und so Deine Dörfer zu sichern. ;)

@RPS: Wenn das Versetzen der Bäume allein nicht ausreicht oder die Wasserbäume die Feuer nicht vernünftig löschen, kannst du die Feuerbäume auch isolieren. Einfach so viel Sand wegnehmen, dass sie nur noch auf Fels stehen und somit auch keine Palmen hinwachsen können.

Rocketracer schrieb:
Ich kenne Populous nicht, nie gespielt, deswegen: Gabs da genau die selben Features?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b82wzUJhM24[/vid]

Die ersten 40 Sekunden reichen schon um nen Eindruck zu bekommen ;) Auf Wiki steht aber auch, dass From Dust der "geistige Nachfolger" dazu ist.

@Wildfire: Danke euch!

Ich hab eben den Abenteuermodus abgeschlossen und mich danach mal an die Herausforderungen gewagt.
Das letzte Level ist natürlich klasse und lässt das Spiel sehr locker ausklingen. Top!

Wie soll man denn bitte die Herausforderung "Der Einsturz" schaffen? Der Weg zum Totem fällt in sich zusammen und ich kann nur die Lava verwenden, um einen Weg in 5 Minuten zu bauen. Wie soll das bitteschön gehen? :?

Zurück
Oben