Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Friday Night Lights (Serie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze basiert übrigens auf ein Buch "Friday Night Lights: A Town, a Team, and a Dream"

das hab ich mir jetzt bei Amazon für 6€ bestellt...

5101HX84EYL._SS500_.jpg

Dann lass es lieber - man soltle schon Football-interessiert sein - obwohl die Serie is so gut - mhh..nee doch...guck einfach..sie wird dich trotzdem umhauen...:)

die dramatik beginnt direkt bei folge eins - keine angst...

nen kumpel, sonst net so serienbegeistert, hat bei mir folge 1 geguckt und is dann nach ahuse und hat sich irgendwie 20 folgen am stück gegeben ^^

Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und nicht wirklich mit The O.C, Gossip Girl etc. zu vergleichen. Kyle Chandler als Coach ist einfach nur großartig.
Season 3 ist glücklicherweise fast wieder auf dem Niveau der ersten Staffel.

Und mit American Football kann ich sonst eigentlich auch nicht viel anfangen :)

Fängt jetzt bald auf TNT Serie an. Werde ich mir sicher anschauen.

TNT Serie gibt es jetzt übrigens im Premiere Familie Paket, falls es sich jemand anschauen will.

Ja, aber ich hab in der ersten Folge nichts gesehen, was mich sonst packen sollte. Packt mal nen fesselnden Handlungsstrang in nen Spoiler, der nichts mit Football zu tun hat...

zu phear: Ach, dann guck lieber net weiter....

So habe nun alle 3 Staffeln gesehen - und was soll ich sagen, ich könnte heulen, dass es unklar ist, ob die Serie überhaupt in die 4. Staffel geht. Mommentan sieht es ja eher nicht danach aus...

Staffel 3 war nochmal eine fette Steigerung zu Staffel 2, welche somit leider die schlechteste aber zugleich trotzdem eine grandiose Staffel war...Staffel 3 kommt wieder mit geilen Spielausschnitten und unglaublich spannenden Geschichten rund um die Charaktere aus Dillon...

Irgendwie fühle ich mich nun so leer und ich weiß gar nicht, welche Serie ich mir als nächstes vorhnehmen soll, qualitativ wird Friday Night Lights wohl nicht so schnell zu toppen sein...

Mein Interesse am Football wurde def. noch weiter gestärkt, so dass ich mir im Frühjahr hier mal ein regionales Football-Match ansehen werde...

Mhh nun geh ich mit nem unguten Gefühl ins Bett - warum kann es nicht unendlich viele Episoden zur eigenen Lieblingsserie geben?..

Any comments?

Mein Comment: Staffel 2 war alles andere als grandios.
Da hätte ich fast die Lust verloren. Selten so dämliche Handlungsstränge gesehen...
Staffel 3 ist aber wieder richtig gut.

Ja def. - geht um Rassismuss - Familienprobleme - Leistungssport - Schule usw...

@drizzt: mich hat die 2. staffel trotzdem zum weitergucken motiviert - immer wieder direkt die nächste gestartet :)

der abschluss is halt doof - weil die drehbuchautoren damals dann gestreikt haben..also es gibt quasi gar keinen richtigen abschluss...

staffel 3 beginnt dann aber wieder mit einer neuen saison ...(denke das ist kein zu großer spoiler)

Zurück
Oben