Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freut sich jemand auf MGS Rising oder ist die Serie für euch tot?

Freut sich jemand auf MGS Rising oder ist die Serie für euch tot?

• Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
slaughterking schrieb:
Da Konami den quasi-fünften Teil für eine praktisch tote Platform veröffentlicht hat und man von Rising abgesehen von einer lahmen Tech Demo noch nicht viel gesehen hat, bekommt die Serie zur Zeit natürlich wenig Beachtung.

Nachdem ich eben gelesen habe, dass die beiden PSP-Ableger von God of War schon bald auf PS3 erscheinen sollen, würde das bei den PSP-MGS mehr Sinn machen.

Ich hoffe ja immernoch auf ein nettes Bundle von HD-Remakes. :)
:nein:

Ich mag ja gar nicht genug den Kopf schütteln.
Ok, den zweiten Teil habe ich gewonnen, aber trotzdem.

Macht zwar auch Sinn, so was zu machen, aber ich bin auch nur mit einverstanden (! :ulgy: ) wenn die Teile ordentlich aufgebohrt werden.

Ich bin durchaus interessiert. Die MGS-Reihe gehört zu den besten der Videospielszene. Aber was soll man denn bitte beachten? Es gibt ja fast nix zu dem Spiel.

Mondknallschlumpf schrieb:
BAZONG schrieb:
Aber was danach alles kam :fp:

Das meiste hast du nach eigener Aussage doch gar nicht gespielt.

Ich habe Kinect oder Move auch noch nicht gespielt, weiß aber dennoch, dass das nix für mich ist (Snake Eater US-NTSC hab ich sogar hier als Erstauflage, unangetastet.....war damals billig zu haben).
Und bei MGS reichen mir die ganzen Ausschnitte, die ich gesehen habe und/oder die Berichte.
So wie Teil 1 ist garantiert keiner mehr.

BAZONG schrieb:
BAZONG schrieb:
Aber was danach alles kam :fp:

Das meiste hast du nach eigener Aussage doch gar nicht gespielt.

Ich habe Kinect oder Move auch noch nicht gespielt, weiß aber dennoch, dass das nix für mich ist (Snake Eater US-NTSC hab ich sogar hier als Erstauflage, unangetastet.....war damals billig zu haben).
Und bei MGS reichen mir die ganzen Ausschnitte, die ich gesehen habe und/oder die Berichte.
So wie Teil 1 ist garantiert keiner mehr.

Ach ja, die Variante "Ich habs zwar nicht gespielt, weiß aber wie es ist" :grins:. Gerade MGS 3 Snake Eater ist storymäßig viel bodenständiger (soweit man das im MGS Universum sagen kann) als MGS 2 und ist in der Hinsicht eher mit dem 1. Teil vergleichbar. Und der Hardware Vergleich mit Move und Kinect hinkt mal sowas von.

Ach ja, die Variante "Ich habs zwar nicht gespielt, weiß aber wie es ist" :grins:. Gerade MGS 3 Snake Eater ist storymäßig viel bodenständiger (soweit man das im MGS Universum sagen kann) als MGS 2 und ist in der Hinsicht eher mit dem 1. Teil vergleichbar.

Das halte ich für Ansichtssache. Mir hat MGS2 überhaupt nicht gefallen, Teil 1 jedoch von der ersten Sekunde an extrem gut.

Und der Hardware Vergleich mit Move und Kinect hinkt mal sowas von.

Nö. Gibt ja aber noch andere Beispiele. Denk Dir eins ;)

Das Video dazu sah schlecht aus und für mich ist MGS seit Teil 2 tot. Ich mag auch diesen Kojima Humor nicht, konnte darüber auch nie lachen, fand es einfach immer nur peinlich, unpassend und total komisch.

Der Serie würde vielleicht ein völliger Reboot gut tun, als ohne Kojima vor allem. Es war ja auch vor ihm schon da und so wie er der Serie damals neues Leben gab, sollte es nun ein anderer tun.

Nachdem das letzte Castlevania das erste gute in 3D war, sollte man wohl auch MGS schleunigst irgendeinem westlichen Entwickler geben.

Zurück
Oben