Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FreundIn auspionieren?

würdet ihr (oder habt ihr schon mal) eure freundin ausspionieren, wenn ihr berechtigte zweifel über

• nein, da ich selber nicht gerne ausspioniert werden würde!

Stimmen: 44 71,0%
  • nein, ich hätte viel zo große angst aufzufliegen

Stimmen: 1 1,6%
  • ich würde ihr handy und sms checken wenn sie es mal unbeaufsichtigt lässt

Stimmen: 15 24,2%
  • ich würde ihre emails checken (passwort beannt)

Stimmen: 9 14,5%
  • ich würde ihre social-networks accounts checken (passwörter bekannt)

Stimmen: 11 17,7%
  • ich würde ihre wohnung nach auffälligem durchsuchen

Stimmen: 6 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
und tatsächlich wollte sie sich da mit jemandem auf ein sexdate treffen. es ging auch alles von ihr aus, sie wurde nicht angemacht.
lüsterneLINDA schrieb:
für ihn ist diese beziehung etwas sehr ernstes mit zukunft.

Bewahre dir deinen Stolz und mach Schluss bevor sie es tut oder dich das emotional zu sehr fertig macht. Das kann doch nur schief gehen. Was sie da macht ist wirklich das Allerletzte. Was ernstes mit Zukunft sehe ich persönlich nicht in dem was du geschrieben hast.

nur was ist denn die alternative?

wenn ich schluss mach bin ich ne zeit lang single und lass es krachen, dann verliebe ich mich neu und stecke wieder in einer beziehung. die wird dann genauso wahrscheinlich fremdgehen.

ich bin gerade am realisieren, dass es sexuelle treue nicht gibt.

der test ob sie es wenigstens safe treibt ist am laufen. ich werde mal so lange abwarten und mir nichts anmerken lassen.

ich würde meine freudin nicht ausspionieren.
die von anderen allerdings schon. hab ich auch schon. dafür hab ich jetzt nacktpics von der :deal:

Tommse schrieb:
dafür hab ich jetzt nacktpics von der :deal:

borat_not.jpg

lüsterneLINDA schrieb:
nur was ist denn die alternative?

wenn ich schluss mach bin ich ne zeit lang single und lass es krachen, dann verliebe ich mich neu und stecke wieder in einer beziehung. die wird dann genauso wahrscheinlich fremdgehen.

ich bin gerade am realisieren, dass es sexuelle treue nicht gibt.

der test ob sie es wenigstens safe treibt ist am laufen. ich werde mal so lange abwarten und mir nichts anmerken lassen.
Shit Linda :I

Ist auf jeden Fall ein schwieriges Thema und ich könnte zB mit der Gewissheit, dass sie fremd geht, nicht umgehen... Wenn du es durchziehst und Schluss machst kommst du wenigstens mit erhobenem Haupt aus der Beziehung. Angenommen du lässt sie damit durchkommen, dann weiß sie, dass du sowas mit dir machen lässt und es findet ein schlechtes Ende

Zurück
Oben