Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FreundIn auspionieren?

würdet ihr (oder habt ihr schon mal) eure freundin ausspionieren, wenn ihr berechtigte zweifel über

• nein, da ich selber nicht gerne ausspioniert werden würde!

Stimmen: 44 71,0%
  • nein, ich hätte viel zo große angst aufzufliegen

Stimmen: 1 1,6%
  • ich würde ihr handy und sms checken wenn sie es mal unbeaufsichtigt lässt

Stimmen: 15 24,2%
  • ich würde ihre emails checken (passwort beannt)

Stimmen: 9 14,5%
  • ich würde ihre social-networks accounts checken (passwörter bekannt)

Stimmen: 11 17,7%
  • ich würde ihre wohnung nach auffälligem durchsuchen

Stimmen: 6 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA

Lass doch die engine skalieren
OK, ich hab nen freund der berechtigte zweifel hat ob ihm seine freundin noch treu ist.
bei ihnen lief die beziehung bisher ohne probleme bis letzte woche. ab da haben sie sich oft wegen mehr oder weniger wichtigen dinge gestritten.

sie mag es auf social-networks mit anderen zu flirten und den typen falsche hoffungen zu machen. sie macht das auch wenn ihr freund neben ihr sitzt, sie verheimlicht also nichts. ihm ist es trotzdem etwas unangenehm, aber lieber sie macht es nicht heimlich (mit einem zweit account).

da sie aber ziemlich einfallslos ist was passwöter betrifft, wäre es für ihn sehr einfach zu checken ob es wirklich nur beim verarschen blieb, oder sie sich wirklich mit anderen getroffen hat.

würdet ihr bei berechtigten zweifel über die treue eurer freundin diese ausspionieren?

lüsterneLINDA schrieb:
OK, ich hab nen freund der berechtigte zweifel hat ob ihm seine freundin noch treu ist.
bei ihnen lief die beziehung bisher ohne probleme bis letzte woche. ab da haben sie sich oft wegen mehr oder weniger wichtigen dinge gestritten.

sie mag es auf social-networks mit anderen zu flirten und den typen falsche hoffungen zu machen. sie macht das auch wenn ihr freund neben ihr sitzt, sie verheimlicht also nichts. ihm ist es trotzdem etwas unangenehm, aber lieber sie macht es nicht heimlich (mit einem zweit account).

da sie aber ziemlich einfallslos ist was passwöter betrifft, wäre es für ihn sehr einfach zu checken ob es wirklich nur beim verarschen blieb, oder sie sich wirklich mit anderen getroffen hat.

würdet ihr bei berechtigten zweifel über die treue eurer freundin diese ausspionieren?

:grins:

aber zum thema, ich würds in so nem fall machen. mal schnell SMS etc checken...zwar moralisch nicht richtig, aber man hat immer seine innere unruhe befriedigt

das hab ich ihm auch schon gesagt.

mir persönlich würde es ja garnichts ausmachen wenn sie meine emails und co lesen würde, da man da nichts finden würde.

so hat er auch gedacht als noch alles in butter war und es noch keinen stress gab.

aber wenn man mal soweit ist und eben dieser person nicht mehr 100%ig vertraut, sollte man eher schluss machen oder durch sp bespitzelung sein vertrauen eventuell bestärken?

Bei Tatverdacht würde ich alles kontrollieren, hab ich auch schon gemacht, wieso auch nicht? Macht sie doch genauso... ist doch auch im gewissen Rahmen normal.

So sehe ich das auch, wenn dann stell ich ihr die Frage, ob da mal etwas vorgefallen ist, an ihrer Reaktion sollte man dann erkennen können ob sie einem die Wahrheit erzählt (vorausgesetzt natürlich die Beziehung hält schon lange genug an).

Zurück
Oben