Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Fremde oder Freunde, mit wem lässt es sich besser spielen?

Fremde oder Freunde, was ist dir lieber?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freunde? Haha der war gut

f30fd24c56e1bcfc926883d6a51d5a00.gif

Konsole mit Freunden auf der Couch, auch wenn die Tradition am Aussterben ist.

Und es ist verdammt bedauerlich. Nichts war spaßiger als zu viert/Splitscreen auf winzigen TV Ecken gegeinander Goldeneye, Mario Kart, Mario Party, Halo, Kung Fu Chaos etc pp. zu spielen.

Splitscreen Support gibt es immer seltener und Fun Racer+Party Spiele sind ja auch nahezu ausgestorben. :tip:

Coop -> Freunde (=KT)
Teamspiel -> Freunde
1vs1 -> Freunde oder Randoms

Mein RL-Freundeskreis zockt leider gar nicht, weshalb ich wenig Onlinespiele ernsthaft spiele. Die Helldiver-Runden diese Woche ermuntern mich aber öfters solche Titel zu spielen. Bei solchen Nischentiteln kann man sogar mit Randoms Glück haben. Aber alle Blockbuster sind mit den Kiddies da draußen leider unspielbar.

Der Anteil ist bei mir genau ... Null :D

Alles Leute, die ich entweder persönlich im Freundeskreis habe, Freunde von Freunden, die ich nicht persönlich kenne oder Leute hier aus dem KT (und da auch nicht jeder) :)
Bei mir ist es fast genauso, nur mit dem Unterschied das ich im Reallife keine Freunde habe die ich online adden könnte, womit die Anzahl meiner Freunde, online sowohl offline seid geraumer Zeit 0 beträgt :cool:

happy-never-alone.png

Ist aber eigentlich relativ seltsam, wenn man bedenkt wie schnell man auf der Current-Gen Freunde fand :?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben