Quagmire4german4
Ganz genau
Wie man oben schon sieht.
Lieber mit Freunden und Sprachchat oder mit Randoms und dafür kein nerviges Gerede?
Lieber mit Freunden und Sprachchat oder mit Randoms und dafür kein nerviges Gerede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich lieber mit Freunden.

Natürlich immer mit Freunden. Macht am meisten Spaß und man kann sich bei Spielen wie z.B Battlefield noch absprechen. Mit Randoms zocke ich eigentlich nie!


Konsole mit Freunden auf der Couch, auch wenn die Tradition am Aussterben ist.
Dito.Option E
Mit dem KT Altherren Stammtisch
Natürlich immer mit Freunden. Macht am meisten Spaß und man kann sich bei Spielen wie z.B Battlefield noch absprechen. Mit Randoms zocke ich eigentlich nie!
Option E
Mit dem KT Altherren Stammtisch
An deiner aussage muss berichtigt werden, dass BF4 im mp trotzdem scheisse war.This! Immer nur mit Freunden, da machen selbst schlechte Spiele noch Spaß. Und ohne Freunde sind selbst gute Spiele nur halb so spaßig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen