Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frauen(Männer) die ihr früher mal scharf fandet und jetzt nicht mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
85477_meganfox_bikini_nuts_04_01_20112_122_834lo.jpg

Ich find die heute ziemlich gut :?

in welchem Mag erschienen denn die Bilder, bei denen gibts also auch Cornettos :ugly:

Hahaha, ist das amüsant hier :D

Ich wußte garnicht, dass Männer ihre Gesprächsrunden über Frauen hinter einem "konsolentreff" tarnen. Mensch ich hab mir das hier alles mal durchgelesen und Tränen gelacht. Danke Jungs! :D

Ein bisschen Besorgnis erregend ist nur, dass die meisten von euch hier scheinbar alle Frauen ab circa 35-40 plötzlich total ungeil (oder zum Kotzen) findet.
Ich bin zwar noch 25 und sportlich, also auch mit meinem nackten Hintern zufrieden, aber wir wissen ja alle, dass der Körper irgendwann nachlässt. Ich hoffe wenn ich dann 45 bin, können ich und mein Freund mich trotzdem noch attraktiv finden.

Sophie schrieb:
Ich hoffe wenn ich dann 45 bin, können ich und mein Freund mich trotzdem noch attraktiv finden.

Und wenn nicht, dann suchst du dir halt einen neuen. :grins:

Und nein, das ist keine offizielle Bewerbung. Ich schreibe das extra hin, weil man bei den KT-lern NIE sicher sein kann.

Gerri schrieb:
Anscheinend und sie weiß nicht das allen Frauen mit 40 das Gesicht zusammenfällt (Tim Tailor) :D

ja und der rest fängt an runterzulappen (muuhh) :grins:
tut uns ja leid, dass uns frauen mit 40 nicht mehr sooooo zusagen.....siehs mal so,
wenn wir auf 50 raufgehen kommen die rentnerladies und beschweren sich was mit den 60 jährigen ist

Sacht mal. Das ist doch mit Photoshop bearbeitet da oben. Auf dem Bild oben rechts hat man doch das Gesicht von Keanu Reeves auf den Körper von Megan Fox gesetzt.

früher hat die echt besser ausgesehen, siehe hier :

[attachment=3121][attachment=3122][attachment=3123]

jetzt ist sie immernoch "heiss" , aber ohne die ganzen op's und mit etwas mehr an den hüften gefiel sie mir deutlich besser!:kaffee:

Zurück
Oben