Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frauen(Männer) die ihr früher mal scharf fandet und jetzt nicht mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An der Fox ist fast gar nix mehr echt. Ich wette, die hat schon Garantie. Hier ist übrigens der letzte Stand, der die ganze Chose von durchaus annehmbar in Richtung Michael Jackson verschob:

megan-fox-plastic-surgery-2.jpg

Glod schrieb:
An der Fox ist fast gar nix mehr echt. Ich wette, die hat schon Garantie. Hier ist übrigens der letzte Stand, der die ganze Chose von durchaus annehmbar in Richtung Michael Jackson verschob:

megan-fox-plastic-surgery-2.jpg

Gezupfte Augenbraun, etwas viel Make-Up und eine leicht korrigierte Nase. Ist das nicht der Normalfall? :ugly:

Aktueller ganz Körper Schnappschuss:
bildschirmfoto2011-01-15lq.png

:grins:

Sophie Marceau, Jolie, Spears, hach, da gibt es so einige, wobei ich Fegan Mox nie wirklich hübsch fand. Das einzig wirklich gute an ihr ist natürlich ihr Monroe-Tattoo.

ach die war früher ganz gut und ist es eigentlich immer noch.
Hat halt vielleicht einen Tick zuviel machen lassen, aber bleibt trotzdem halt ne schöne Frau - wenn wir davon reden was sonst so auf den Strassen rumläuft.

Raskolnikoff schrieb:
ach die war früher ganz gut und ist es eigentlich immer noch.
Hat halt vielleicht einen Tick zuviel machen lassen, aber bleibt trotzdem halt ne schöne Frau - wenn wir davon reden was sonst so auf den Strassen rumläuft.

Ja, es ist sowieso geil, dass man sich hier drüber streitet welcher Promi besser aussieht als ein anderer. Guckt euch doch mal an, was ihr zu Hause auf der Couch sitzen habt. :lol:

Zurück
Oben