Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frauen(Männer) die ihr früher mal scharf fandet und jetzt nicht mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Und hier im Kaff gibt liefert pils Zwillingsbruder Pakete für DHL aus. Muss jedes mal grinsen wenn ich den seh. :lol:
sei froh dass es der gute Bruder ist! pils böser Zwilling aus Düsseldorf ist arbeitlos und zieht Leute bei Areabasar ab.. ich sprech da aus Erfahrung. :ugly:

hyperman schrieb:
megan Fox

pU1p3ehaPpn86phlqAWPtJFwo1_400.jpg

aber sowas von... schade

Zimtzicke schrieb:
aLDi schrieb:
Alle meine Ex-Freundinnen... :grins:

Ich wollt's auch schreiben... :lol:

Kann ich so nicht unterschreiben. Auch wenn ich so manche Ex insgesamt nicht mehr anziehend finde, weiß ich, dass sie in meinen Augen alle scharf sind :grins:

Aber eine meiner Teenagerzeit-Ex-Freundinnen kriegt man heute bei Suicidegirls nackt zu sehen. "----", falls da ma jemand vorbeiluschern will - oder gar einen Account hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Zimtzicke schrieb:
aLDi schrieb:
Alle meine Ex-Freundinnen... :grins:

Ich wollt's auch schreiben... :lol:

Kann ich so nicht unterschreiben. Auch wenn ich so manche Ex insgesamt nicht mehr anziehend finde, weiß ich, dass sie in meinen Augen alle scharf sind :grins:

Aber eine meiner Teenagerzeit-Ex-Freundinnen kriegt man heute bei Suicidegirls nackt zu sehen. "Myra", falls da ma jemand vorbeiluschern will - oder gar einen Account hat :ugly:

:ugly:

Meine eine Exfreundin ist mit dem Neffen von unserem Bundespräsidenten zusammen, die finde ich heute noch relativ heiss, die andere ist 1 Jahr nach unserer trennung Mutter geworden, die ist jetzt nicht mehr soooo heiss.

ich muss flexx zustimmen, finde die auf dem rechten bild auch besser (könnte daran liegen, dass ich nicht auf locken steh). bin mir aber nicht sicher wie sich die abmagrungskur auf ihren körper ausgwirkt hat.

Zurück
Oben