Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frauen an den Herd!...oder doch an die Macht?

Frauen an den Herd!...oder doch an die Macht?

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frauen an den Herd.

Liegt aber bei mir nur daran, dass ich finde, Kinder gehören zur Mutter.

In kinderlosen Beziehungen sieht das anders aus.

Da kann dann von mir aus durchaus der Mann kochen, wenn es ihm Spass macht
und ihr nicht liegt oder eben zusammen.

Auch find ich, sollte man sich die Aufgaben des Haushalts teilen.

straikar schrieb:
Wer verweigert, kann sich zu 99% sicher sein, dass er seinen Zivildienst auch antreten muss.

Und wer überhaupt nix macht nach der Musterung hat ne knapp 50%ige Chance, dass er nie wieder von dem Laden hört.
Es werden längst nicht mehr alles Gemusterten/Tauglichen eingezogen.

Aber hast recht, wenn du verweigerst, kommt sicher der Zivildienst. Da werden halt mehr gebraucht als bei der BW

straikar schrieb:
Also in den Letzten Jahren lag die, soweit ich weiß zwischen 1,33 (?) und 1,36 oder 1,37.

Dann tummelt es sich um den Wert aber es sind keine massiven schwankungen mehr seit jahren.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/GeburtenSterbefaelle/Tabellen/Content50/GeburtenZiffer,templateId=renderPrint.psml

Viel im Vergleich zu Europa ist das aber nicht, das mag stimmen.

Eine Frau geht über den Zebrastreifen und wird überfahren. Wer hat schuld?
Die Frau, was macht die auch auf der Straße, die gehört in die Küche.

:lol:

Warum werden die Frauen seit 2500 Jahren von den Männern unterdrückt?
Es hat sich bewährt.
:I
soll reichen nun is gut

Menschen sollten nach Eignung, Bedarf und Leistung eingestellt werden, alles andere ist Macho/Emanzen-Gewäsch.

tomixxx schrieb:
dweezzu schrieb:
Wehrpflicht: nur Männer -> ungerecht

Dafür müssen die Frauen die Kinder austragen. :D

0811_apfel_birne.jpg

Wenn ich das schon immer höre...nicht, dass ich dir jetzt unterstellen will, dass du das ernst gemeint hast aber ich hatte schon häufiger Diskussionen bei denen dieses "Argument" gefallen ist.
Seit wann ist es Aufgabe des Staates natürliche Gegebenheiten mittels geschlechtsspezifischer Ungleichbehandlung auszugleichen?

Männer sterben zB im Durchschnitt 10 Jahre früher...was bekommen die dafür? n' Topf voll Gold oder 3 Monate staatlich gesponserter Karibikaufenthalt?

Zurück
Oben