Hollyone
beaST
Mümümü...mümü...mü....
Genau so wenig muss man nen dummen Kommentar zu den Fragesteller ablassen.
Dein Kommentar ist natürlich dann auch absolut notwendig, genau wie meine Antwort auf diesen
Im diesem Sinne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mümümü...mümü...mü....
Genau so wenig muss man nen dummen Kommentar zu den Fragesteller ablassen.

Der Preload ist übrigens da. 44,3 GB wurden wann auch immer gezogen. Ich habe davon nichts mitbekommen![]()
Ich schau seit 2 Wochen immer wieder mal in den Thread... und echt jedesmal verlass ich ihn wieder und denk mir "der wohl mieseste Thread im ganze Forum."Man muss aber nicht alle 10 Seiten die Fragen beantworten die schon zur Vorstellung auf der e3 beantwortet wurden.
Entweder man interessiert sich für das Spiel oder man fragt einfach mal blöd nach...
Ich hab auch Fifa 15 ausgelassen und hole mir den 16. Teil. Weiß aber trotzdem über den 15. Bescheid und was im 16 neu bzw anders ist. Ist kein Hexenwerk da up to date zu bleiben.
Macht es besser, beweist, dass es so einfach ist, dann reden wir weiter.
Ignore für dich - true that![]()

Und wir alle wissen ja, dass es in Abu Dhabi immer regnet![]()
Ich schau seit 2 Wochen immer wieder mal in den Thread... und echt jedesmal verlass ich ihn wieder und denk mir "der wohl mieseste Thread im ganze Forum."
Wenns die Fragen eh schon gab, quotet einfach die Antworten oder verzichtet auf die 30 Sekunden und ignoriert die Frage. Grade von jemanden der neu im Forum ist muss man sich solche Hinweise nicht anhören.
Totschlag Argument schlechthhin. yeah
Ganz ehrlich... wie zuvor schon geschrieben juckt mich Forza 6 wirklich, aber hier im Forum hab ich gleich wieder Null Bock. Meine Fresse, hier isses ja schlimmer als in den Halo Boards. Mal schauen wers aus meiner FL zockt, @Samstrike 68 's Einladung war die letzten Seiten das einzig positive was ich hier ausm Thread mitnehm.

Ach deswegen kommst immer in den pCars ThreadWenn ich ein Spiel scheiße finde, dann gehe ich auch nicht mehr in dessen Thread.

Und wenn du wirklich Interesse an Forza 6 hast, schaue dir zuerst die Interviews an, frage von mir aus auch gerne den Sam, der das Spiel ja schon zocken konnte und dann schau erst in diesen Thread, bevor du dir von den ganzen Miesmuscheln einen völlig falschen Eindruck holst.
Und wenn du wirklich Interesse an Forza 6 hast, schaue dir zuerst die Interviews an, frage von mir aus auch gerne den Sam, der das Spiel ja schon zocken konnte und dann schau erst in diesen Thread, bevor du dir von den ganzen Miesmuscheln einen völlig falschen Eindruck holst.

Vielleicht ist die Geduld bei einigen Fans langsam einfach aufgebraucht. Imo kann es einfach nicht sein, dass sie mit dem 6. Teil es immer noch nicht geschafft haben, ein voll funktionsfähiges Wettersystem einzubauen. Ich habe gerade F1 2013 (dank GwG) und war tatsächlich beeindruckt, wie der Regen während des Rennens abgetrocknet ist. Und genau so etwas erwarte ich auch vom "besten Rennspiel auf der Xbox". Bzw. warte ich da schon seit Teil 3 darauf. Und dieser Punkt ist wirklich schwach von Turn10.Ich habe den Eindruck, dass manche Schwächen bei einigen Spielen wortlos hingenommen werden, aber man nur darauf wartet, etwas an Forza kritisieren zu können.
allgemein gesagt ist es traurig, das ein Entwickler wie t10, der 6 Spiele rausbringt, wo du die gesamten bugs aller Games an einer Hand abzählen kannst (überspitzt dargestellt, bevor hier gleich ne Liste mit allen bugs aufgelistet wird ) hier so schlecht wegkommt. Dazu werden Vergleiche mit anderen Hersteller gezogen, deren Spiele jedes mal vor bugs strotzten oder andere gavierende Fehler haben.
....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen