Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bilder von Forza central

NwplRhs.jpg
drcdv9Y.jpg
K8ETh8I.jpg
ByJKuQC.jpg
defiCrE.jpg

Du hast in dieser Hinsicht überhaupt keine Ahnung Hack, aber das Thema hatten wir schon einmal.

Ich habe BEIDE Konsolen und bin auch kein Admin eines Multy-Komsolenforums
Und daher erscheint es mir um so unbegreiflocher, dass man einem Indie-Titel nen Counter widmet, statt einem AAA-Titel.

Wäre Forza für PS4 hätten wir schon lange den Counter und das Verhalten finde ich einfach nur noch bedauerlich.

Aber kein Wunder, dass immer mehr User das Forum verlassen wg. dem comsole-clash, wenn selbst der Admin eine ganz klare Position vertritt.

Am Besten xbox und nintendo, pc raus und ein plaYstation-treff draus machen.
Du bist gerade an Peinlichkeit gerade nicht mehr zu toppen. So etwas lächerliches hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen, du hast ja wirklich ein ganz ernst zunehmendes Problem der Wahrnehmung, was läuft bei dir denn schief dass du auf so einen Stuss kommst? Alter!

Viele denken das von dir, nur ich spreche es aus.

Das du ein Playstation-Fanboy ist willst du ja nicht bestreiten.

Gefährlich wird es dadurch, dass du deine Adminposition ausnutzt in einem Multikonsolenforum die PS4 Titel zu bevorzugen.

Bestreite es ruhig, aber genau diesen Eindruck von dir haben hier Viele.

Und über die Totgeburt WiiU müssen wir wirklich nicht mehr großartig sprechen.

Wenn ich das recht verstehe, kommt Forza doch eh erst Mitte September raus. Ist doch dann noch eeeewig Zeit für einen Counter, wenn der jetztige abgelaufen ist? Verstehe das Problem jetzt gerade nicht...:?

Wenn ich das recht verstehe, kommt Forza doch eh erst Mitte September raus. Ist doch dann noch eeeewig Zeit für einen Counter, wenn der jetztige abgelaufen ist? Verstehe das Problem jetzt gerade nicht...:?
This.

Etwas anderes anzunehmen ist tatsächlich lächerlich. Ich mag Forza, auch wenn ich keine ONE habe. Aber deswegen muss das Spiel doch nicht über einen Monat in der Sidebar stehen. Und überhaupt, entspannt euch mal. Das ist nur ein nett gemeintes Feature und wer darunter etwas anders versteht, der sollte vielleicht wirklich mal die Fanboy-Brille reinigen. :ulgy:

ot

Aber kein Wunder, dass immer mehr User das Forum verlassen wg. dem comsole-clash, wenn selbst der Admin eine ganz klare Position vertritt.

Ich für meinen Teil würde das Weite suchen, würdest du ebendiese weinerliche Art auf das gesamte Forum ausbreiten und dabei noch Unterstützung kriegen.

pil giesst sicher nicht selten mal Öl ins Feuer, doch aus dem Lager gegenüber kommt genauso viel Stuss.
Und ob ein Admin eine Position vertritt oder nicht, wen schert das schon? Wird dir der Mund verboten? Wirst du unterdrückt? Bist du nicht alt genug, um diese Sticheleien in all ihrer Irrelevanz deiner Gleichgültigkeit unterzuordnen, auch wenn die Mütchen vielleicht hin und wieder hochkochen?

Diese Lagerbildungen kennt jeder aus der Grundschule, doch für ausnahmslos jeden User hier sollten sie ein Relikt aus ebenjener Zeit sein.

Du weisst, ich mag dich, aber dieses Geheule steht dir absolut nicht. Wollte ich mal gesagt haben. Und komischerweise möchte ich in letzter Zeit sehr vieles gesagt haben, da mir das Board doch ein Stück weit am Herzen liegt.

Oh ha da muss ich mal die Platte räumen :O_o:

Zur NS: Helmpflicht besteht nur auf Trackdays - aber es wird kein Helm vorgeschrieben. Kannst also auchn Mofa Helm anziehen.
Allerdings halte ich das für Stuss - Kopfairbag und Helm - ich weiß nicht ob sich das im Ernstfall verträgt.

Zurück
Oben