Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt.

Wenn das Blueprint-Feature Einzug erhält bei Forza 7 ist mir das eh alles egal ^^

Es war mir eine große Freude Horizon 3 voran zu bringen in dem ich einfach immer die neusten
DLC-Wagen genommen habe für fehlende Rennen.

Das ärgert mich an der "Karriere" von AC.
Dort kann man sich das Auto nicht wählen, sondern muss mit der Vorgabe leben.
Bin gerade in der I3 mit dem Ferrari 458 Italia.

Auch ändert sich das Fahrerfeld nicht trotz der ganzen DLCs.

Bei Forza 6 übertreiben sie allerdings auch, da es glaube ich 3 Cups á 5 Rennen sind
mit den SUVs, auch wenn Cayenne und X6M gut nach vorne gehen. Zumindest kann
man dort die Autos frei wählen und auch die KI bedient sich der DLC-Karren.

Finds unterm Strich aberschon cool, dass Forza soviele Autos abdeckt und hat und yap,
ich trauer dem GT schon hinterher, denn was mich bei GT1 damals so extrem geflasht
hat waren die über 280 Autos.

Und natürlich habe ich mich über NSX und Co gefreut, aber auch über den alten Primera bzw. das Stöbern beim Gebrauchtwagen-Händler.

Und ich kann mich für Straßenwagen, aber natürlich auch für Rennwagen begeistern.
Ich sage nur :sabber:

opel-oldtimer-grand-prix-21482-1.jpg

Mag sein, dass GT nun mit dem Sports eine neue Richtung einschlägt, ich bleibe immernoch dabei, dass sie das notgedrungen machen, weil sie in der kurzen Zeit einfach kein Spiel mit dem Umfang eines gewohnten GTs erstellen können / wollen / müssen :(

Mein Cousin hatte damals ne PSOne mit GT2. Gespielt habe ich es kaum (kam damit nicht klar :ugly:), stattdessen habe ich immer die Autohändler durchstöbert und war ganz fasziniert von der großen Auswahl. Und auch, dass da so viele normale Autos dabei waren wie der Golf IV :D

Oh ja GT2 war auch son Kandidat :sabber:

http://www.igcd.net/game.php?id=245138

Habe die ganzen Audis, BMW, Benz etc. so krass gefeiert damals :sabber:

Das war einer meiner Lieblinge.

http://www.igcd.net/vehicle.php?id=2534

Untypisch für eine Rennsim vlt., aber hat Laune gemacht mit dem Dicker Bimmer
über die Pisten zu knallen.

Damals fuhr ich nur mit Automatik und weiß noch, dass ich nen ganzen Sonntag an der IA-Lizenz hang und sie vergolden wollte, nur um den FTO LM zu bekommen :grins: :sabber:

GT4 war ja auch cool, erst mit GT5 gings in die Talfahrt, schon
allein wg. der Premium vs Standard Misäre.

Daher kann man mir das ja immer gern als GT-Bash auslegen, aber am Ende bin ich
ein GT-Zocker der 1. Stunde und es ist einfach die Enttäuschung die immer
mitschwingt, wenn ich an GT von früher denke (inkl. dem oppulenten Fuhrpark und den
zahlreichen Anekdoten) und nun sehe, was sie mit GT Sports machen wollen. :heul:

Finde den sooooo langweilig, der fährt sich viel zu ruhig. Dann lieber die Viper oder Corvette in der Klasse :grins:

Ich frage mich sowieso welche Daseinsberechtigung die Drivatare überhaupt haben, für einen Crash Racer wären die ideal, aber nicht für ein normales Rennspiel.

Manche Rennen lassen sich nur schaffen indem man den Schaden ausstellt und die KI runterregelt, weil die alles rammen und wegschieben was im Weg ist.

Zurück
Oben