Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich sag nur "coming 2017" - nicht einmal nen Monat oder das Quatal konnten sie benennen.

E3 2017.

Forza 7 für One & Scorpio und die werden dir genau den Tag sagen :deal:

Da es auf der Box jetzt ja die Clubs gibt, wollte ich mal anfragen, ob es schon einen KT-Racing Club gibt? Da würde ich gerne mitmachen, also Racing Games übergreifend so zu sagen (AC, Forza, F1 2016, PCars).

Für FM7 schraubt Turn10 wohl ordentlich an der Physik
https://www.gtplanet.net/forza-moto...-fanatec-with-promising-news-for-wheel-users/
I had a very good meeting with them and I am happy to report that there is a good chance that a lot of things will change for the better in upcoming FM titles. There is a new person who is responsible for physics and force feedback and this is a “wheel guy”. He is a real world racer with car engineering background and very familiar with PC simracing.

The PC market seems very important for them and they are aware that this market is dominated by wheel users. Therefore we will intensify our co-operation and get the best out of the games for wheel users.

I cannot confirm at this point what features can be implemented but the interest to do so is very high.

Ich kann mit den ganzen SUVs, Vans und Wasweissich in Rennspielen auch nix anfangen. Bei Forza ist aber generell so viel Abwechslung bei den Autos dabei, dass ich sie einfach gut übersehen kann. Wenn andere dafür damit glücklich werden...

Bei der “Porsche-Karriere“ (falls man das so nennen kann), ist es halt ein lästiges Pflichtrennen. Manche Autos gehören nicht auf die Rennstrecke. Auch nicht jede Fahrzeugklasse sollte auf jeder Rennstrecke antreten.

Sehe ich ja auch so. Ich gehe am liebsten mit Rennwagen der GT-Klasse oder Tourenwagen auf die Strecke. Hier gibt's aber halt auch User, die am liebsten mit Serienwagen fahren. Oder halt alles von einem Hersteller. Forza ist Stand heute das letzte Spiel, was versucht alles abzudecken, nachdem GT Sport in eine andere Kerbe schlägt. Wobei es auch noch okay ist, wenn es wirklich nur wenige "Pflichtrennen" sind. Lästige Rennen hat man eigentlich in jeder Karriere.

Zurück
Oben