Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich in HZ3 gerade alles fertig habe, habe ich mal wieder Forza 6 reingehauen.

Da ich am Wochenende sowohl AC, als auch Forza HZ3 gezockt habe, kann ich den direkten Vergleich anführen.

Forza 6 ist immernoch ein Brett und ein wahres Umfangmonster :sabber:

Die Autoauswahl ist gelungener als bei HZ3, dafür würde aber Forza 6 das Blueprint Feature bestens stehen und ich frage mich sogar, ob man das nich noch nachpatchen könnte :?

Ansonsten geile Optik und eine geniale Fahrphysik mit Pad.

Ich fragte mich da wirklich, warum ich mir den Padkrampf von AC antue....

Auch schaft es Forza, dass die KI einem nicht davon fährt, selbst mit 23 Gegnern auf der Strecke. Da greift dann eben das LI-System.

Sowas scheint es bei AC nicht zu geben, sonst wäre das Fahrerfeld dort nicht so häufig unausgeglichen.

In Sachen Sound muss sich Forza ohnehin nicht vor AC verstecken, auch wenn der Z4 GT3 in AC schon echt fein geklungen hat.

Der größte Wermutstropfen für mich ist, dass man offenbar keine Liebe mehr hat für Forza 6.

Mit dem Release von HZ3 wurde der DLC-Support eingestellt, dabei wären soviele neue Wagen aus HZ3 und dessen DLC ideal für Forza 6, z.B. der M2, M4 GTS, Vulcan etc.

Da verschenkt T10 viel Potential.

Die Autos sind eh da, also warum macht man nicht zumindest nen Cross DLC möglich :(

Das tun sie wirklich.

UNd wie immer.

E3 wird gesagt, wann es raus kommt und du kannst dir dann den Wecker stellen.
Ich glaube ne Scorpio muss eh her, mit dem 4K TV warte ich noch ab.

Wenn die 4Ks bei ca. 500,- angekommen sind (von Philips) greife ich dann wohl auch.

Aber die Scorpio wird ja eh schon extrem leistungsstark sein, also
profitiert man auch als full hd tv Besitzer davon :fauli:

Wenn die 4Ks bei ca. 500,- angekommen sind (von Philips) greife ich dann wohl auch.

Aber die Scorpio wird ja eh schon extrem leistungsstark sein, also
profitiert man auch als full hd tv Besitzer davon :fauli:
Grade meinen neuen 4K Philips getestet.. Ein Traum Fauli, ein Traum! Das Kantenflimmern ist echt zu 95% weg. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch soviel ausmacht.

Today we are releasing a free update for Forza Motorsport 6, which represents the latest step in Forza’s ongoing commitment to esports and the ForzaRC. With today’s update, we’ve added a broadcast ticker option to all multiplayer races. When spectating a race in game, players now have the ability to toggle a ticker that gives up-to-the-moment positional data for all players in the race. As racers move up or down in position during race action, the ticker automatically changes. In addition, the new update adds each racer’s Gamertag and positional information above their cars during a race, giving viewers the chance to follow the on-track more closely than ever before.

Starting today all players can take advantage of this free update by enabling the broadcast ticker when spectating races in Forza Motorsport 6. While this update is focused primarily on the viewing experience, in the coming months, we’ll be adding additional features to make competitive multiplayer even better. We believe features like this are crucial to Forza Motorsport 6 and the ForzaRC. Look for more updates in the future and be sure and tune in to the ForzaRC Season 2 Grand Finals on December 11 at 11 a.m. Pacific on Beam and Twitch.

Auch nach über einem Jahr bockt Forza noch extrem, das schafft so gut wie kein Spiel bei mir :D

IMG_0367.JPG

Langsam aber sicher neige ich mich auch dem Ende zu, wobei der schwachsinnige Erfolg Die Meute überholt mir getrost am Allerwertesten vorbei geht. Bestimmt 4-5 Stunden in einer Gruppe über TrueAchievements investiert um den zu bekommen und es hat nicht geklappt. :nein:

Du musst in einer vollen öffentlichen Lobby mit 24 Mann das "Glück" haben als letzter zu starten, jeder muss aktiv am Rennen teilnehmen, zumindestens über Start Ziel fahren und am Ende auch noch als erster das Rennen beenden.
Also so gut wie unmöglich....
Ich glaube @RocketRac3r hat es irgendwie geschafft ihn zu bekommen.

Du musst in einer vollen öffentlichen Lobby mit 24 Mann das "Glück" haben als letzter zu starten, jeder muss aktiv am Rennen teilnehmen, zumindestens über Start Ziel fahren und am Ende auch noch als erster das Rennen beenden.

Ja, hab ich. War einfach Glück. :D

Ich weiß nicht, warum Entwickler solche Erfolge integrieren.

Ist unbegreiflich, wie das sein kann, wo doch die Fahrphysik so schlecht ist :nein:

Glaub net jeden Unsinn den du liest ^^

Ich kam von AC zu Forza 6 zurück und habe mich im Paradies gefühlt.
Mit Pad einfach eine Offenbarung! :waah:

Fahrhilfen, die ich in AC aktiviert hatte, konnte ich bei FM6 wieder getrost ignorieren.

Man hat immer genau das Gefühl zu wissen, was das Auto gerade macht und wenn man sich dreht, dann hat man es selber verschuldet.

Auch die KI ist nicht so ein dummer Sauhaufen wie bei AC, der dort auch noch völlig unbalanced ist.

Zurück
Oben