Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid schon wirklich ein komischer Haufen.

Aber wer net will, der will eben net.

Ich bin berufsbedingt oft in der Situation neue Wege finden zu müssen, daher wars mir der kleine Aufwand auch wert mit Twitter.

Und so schwer ist Twitter auch nicht @Zimtzicke

Aber natürlich könnt ihr nun weiter schmollen und weiter auf Codes hoffen.

Have fun :dhoch:

Ihr seid schon wirklich ein komischer Haufen.

Aber wer net will, der will eben net.

Ich bin berufsbedingt oft in der Situation neue Wege finden zu müssen, daher wars mir der kleine Aufwand auch wert mit Twitter.

Und so schwer ist Twitter auch nicht @Zimtzicke

Aber natürlich könnt ihr nun weiter schmollen und weiter auf Codes hoffen.

Have fun :dhoch:
Wenn alle Kunden mit der Einstellung durchs Leben gehen, wundert mich echt nix mehr.

Wenn alle Kunden mit der Einstellung durchs Leben gehen, wundert mich echt nix mehr.

:fp:

Es gab ein Problem beim Verteilen der Codes.

Der René will das wieder gut machen.

Was kann man daran bitte haten?

Es gibt genug Firmen, die dann einfach sagen "tja, Pech".

Aber ihr wollt keine Hilfe, ihr wollt kein Plan B, ihr wollt einfach nur rummaulen
und schmollen.

:fp:

Es gab ein Problem beim Verteilen der Codes.

Der René will das wieder gut machen.

Was kann man daran bitte haten?

Es gibt genug Firmen, die dann einfach sagen "tja, Pech".

Aber ihr wollt keine Hilfe, ihr wollt kein Plan B, ihr wollt einfach nur rummaulen
und schmollen.
Nein, ich will dass dir ihren Job vernünftig machen und wenn 2 von 2 in die Hose geht, fehlt mir das Verständnis. So schwer ist die Sache nämlich nicht. Und weder turn10 noch die esl sollten eigentlich vor einer riesen Herausforderung bei sowas stehen.

Ich denke, das muss man auch kritisieren können. Nimm du es kritiklos hin. Mich stört sowas und ich werde mich weiter aufregen.

Ein einfaches Mail an alle registrierten Nutzer hätte zur Information ausgereicht. Ich bekomme jede Woche 2 bis 3 Mails der ESL, dann wäre sowas wohl schon drin.

Wer kein Twitter nutzt oder schlicht nicht in einem Forum nachschaut, dem fehlt schlicht die Info.

Bin auf die Preise gespannt :)

14604849_1250785514944353_3423673545049888063_n.jpg

Zurück
Oben