Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du weißt es also auch nicht.
daher ist der zug (erstmal) abgefahren.
Geh doch bitte mal weg mit deinem gefährlichen Halbwissen.
In Sachen Forza weiß ich mehr als das ganze Forum zusammen und gerade
DU weißt überhaupt nichts über Forza 6, ESL etc.
Rechts Unten hast Du den Reifenverschleiss, mMn gut sichtbar. Ab wieviel Runden die Reifen orange werden kann man so nicht sagen. Das kommt sich auf das Fz, Fahrstil, Antrieb usw, usf an. Bei einem 4x4 habe ich schon erlebt, dass die Reifen innert 2 Runden (à5km) schon orange wurden. Andere Fahrzeuge fährt man über 10 Runden und die Reifen sind noch voll ok.Man hat gesehen wenn die reifen im grünen Bereich waren und sich am besten fuhren, bei längeren Rennen gings dann Richtung Orange und Rot. Fehlt das bei 6 komplett? Bzw ab wievielen Runden spielen die Reifen eine Rolle?
ööhm neee. DU siehst es nirgendsUnd hat man keine Tankanzeige? Hab mal in nem ONline Spiel auf Reifen und Spritverbrauch geschalten... nur sieht man den Sprit ja nirgends.![]()
Eigentlich sollte es beides anzeigen, da bin ich mir aber nicht sicher, da ich alles abgeschaltet habe was HUD betrifft.Kann man irgendwie einstellen, dass man die beste Runde konstant angezeigt bekommt? Wa smich vor allem stört: man weiß nie ob die letzte Runde gleichzeiutig auch die beste war oder man knapp daneben lag.

Es wird einfach anders dargestellt. (Wenn ich mich recht erinnere) Sind die Reifensymbole weiss, wenn die Reifen noch kalt sind, zBs beim Start oder nach einem Boxenstopp. Wenn die Reifen auf Temp. sind werden die Symbole durchsichtig.@Reifen: bei mir ändert sich die Farbe eigentlich nur beim Bremsen/Beschleunigen. Und wie gesagt, ich finds etwas seltsam, dass sie sonst farblos bleiben und eben nicht grün werden. Hat mir bei Teil 2 besser gefallen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen