Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage, wollte mal weiter spielen.

Das Spiel bietet mir in der Karriere ja um die 10 Autos an die für die Rennserie geeignet sind, das können aber doch, von hunderten Autos, nicht alle sein.
Je nach Serie schon. Es gibt zbs NASCAR(klar dlc) aber auch GT3, WTCC und so weiter.. und von den Klassen gibt's halt manchmal "nur" 10.

Aber aufgepasst, dass Du nicht nur in deiner Garage guckst, sondern auf Auto kaufen gehst, da werden alle Fz angezeigt die für die Serie gestattet sind.

Wenn einer den Porsche DLC für mich übrig hätte wäre das super lieb :) Werde FH3 nicht mal zum Release zocken, da ich einfach wieder so Bock auf Racing habe.

Wenn noch jmd überlegt und es ist nie zu spät für Forza 6.

Dieses Review fässt es schön zusammen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nee du, Mitgrund für den Umstieg von mir von PS4 auf One vor zwei Jahren ist bei mir FM5 gewesen und der 6er ist einfaach noch 1000x besser. Hab nicht mal Bock gerade auf Horizon 3 und will unbedingt gerade auf Rennstrecken fahren. Schade das es FM6 noch nivht auf Steam gibt. Einfach das racing game of the gen :fauli:

Ich habe an den letzten Abenden immer mal wieder versucht, online zu spielen. Ich habe allerdings nie ein Rennen fahren können, weil ich immer den Fehler bekommen habe, dass er sich nicht verbinden konnte. Allerdings suchte er immer ne Minute. Spielt das keiner mehr oder gibt es da ein Problem bei mir?

Nur das Porsche Pack.
Carpass kam nix (kommt auch nix mehr, da wette ich drauf) - Nascar bekomme ich nicht, da ich nicht teilgenommen haben.

Auf nachfrage bei der ESL kam ne pampige Antwort, das T10/Microsoft dafür verantwortlich sei und nicht die ESL.

Zurück
Oben