Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nordschleife und La Ferrari - es hat soviel Spaß gemacht :waah:

GetPhoto.ashx

Und Nascar-DLC wurde auch abgefrühstückt und der Editior inkl. "Sharing" ist einfach mal geil.
Übrigens war Forza die erste Rennspielserie, die das angeboten hat.

GetPhoto.ashx

Für mich völlig unverständlich, warum man VIPs nicht regelmässig eigene Rivalen-Events anbietet. Vor allem, weil es kaum Aufwand bedeutet.

---

Btw. bin ich am Freitag Liga gefahren mit dem Bentley GT3.

Ich gehe soweit zu sagen, dass Crash-Kids die widerlichste Sorte Spieler ist, die es gibt.

Ich fahre auf der langen Geraden von den Berner Alpen und vor mir ein Auto in langsamer Fahrt. In dem Moment, wo ich an ihm vorbei will, zieht der Arsch absichtlich links rüber um mich zu rammen. Ich wurde nochmals gerammt und zwei Mal konnte ich von hinten beobachten, wie es vor mir gescheppert hat.

Das ist sehr, sehr traurig, wenn man als Spieler so drauf ist.

Dafür hatte ich ein sehr geiles Rennen auf Monza. 8 Runden harter Fight vorne. Sehr geil. :dhoch:

Yap, crash-kids sind Spasten, aber die haste in jedem Spiel.

Ich fahre allerdings Liga etc nur, wenns was dafür gibt :D

Aber unterm Strich hatte ich natürlich Renne fürn Arsch, aber meistens echt schöne Dinger dabei gehabt.

Die Rivalen Sache ist echt traurig,vorallem, da in Forza 4 und 5 die Rivalen regelmäßig aktualisiert wurden. Bei 5 Ware auch jeden Monat neue Rivalen am start, genau wie die monatlichen. Wurde ja bei 6 sogut wie nie aktualisiert

Für mich völlig unverständlich, warum man VIPs nicht regelmässig eigene Rivalen-Events anbietet. Vor allem, weil es kaum Aufwand bedeutet.

---

Btw. bin ich am Freitag Liga gefahren mit dem Bentley GT3.

Ich gehe soweit zu sagen, dass Crash-Kids die widerlichste Sorte Spieler ist, die es gibt.

Ich fahre auf der langen Geraden von den Berner Alpen und vor mir ein Auto in langsamer Fahrt. In dem Moment, wo ich an ihm vorbei will, zieht der Arsch absichtlich links rüber um mich zu rammen. Ich wurde nochmals gerammt und zwei Mal konnte ich von hinten beobachten, wie es vor mir gescheppert hat.

Das ist sehr, sehr traurig, wenn man als Spieler so drauf ist.

Dafür hatte ich ein sehr geiles Rennen auf Monza. 8 Runden harter Fight vorne. Sehr geil. :dhoch:

Crash Kids? noch nie online gesehen.

bei mir hats immer nur diese Idioten die mich überholen wollen und die sich dann plötzlich neben mir im Kies herumdrehen.

angry-clarkson.gif

;)

Mal ne Frage, wollte mal weiter spielen.

Das Spiel bietet mir in der Karriere ja um die 10 Autos an die für die Rennserie geeignet sind, das können aber doch, von hunderten Autos, nicht alle sein.

Zurück
Oben