Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.
Die Info fehlt nämlich bei den beiden Unicorns, bei den anderen Preisen steht es explizit dabei.
Wäre schon irgendwie sinnvoll gewesen, wenn das wirklich in-game stehen würde. Leute, die sich um ESL und Co. nicht kümmern, werden wahrscheinlich auch nicht die FM-Seite abgrasen.
)Nochmal:
Um die ausgeschriebenen Preise zu gewinnen (DLC Codes usw) musst du über die ESL angemeldet an der ForzaOpen League teilnehmen und unter die 50% kommen.
Wenn es Leute gibt, die die Seite nicht besuchen, den Forza Hub nicht nutzen, kein Facebook/twitter oder Instagram nutzen, dann hilft denen der Ingame hinweiß auch nicht mehr weiter. Ein eSport Event setzt eben etwas "Social Media Life" vorraus.
Für die Unicorns musst du nur teilnehmen! Ob man alle 4 Rivals oder nur 1 fahren muss, steht nicht da - das wird man dann sehen, wenn das Event rum ist,
Ich kauf den Focus aufjedenfall nicht (oder wahrscheinlich dann doch irgendwann...)
Für das League Unicorn zählt die Teilnahme - Ranking ist uninteressant
Weiß jemand, wie das in der Open Liga mit den Fahrhilfen ist? Ich finde im Hauptmenü, in der Lobby oder allgemein vor dem Rennen keine Möglichkeit, die einzustellen, sondern es werden einfach die letzten Einstellungen verwendet. Eine Beschränkung scheint es auch nicht zu geben, welche verwendet werden dürfen. Hab ich was übersehen oder ist das so gedacht, dass man in irgendeinen Modus geht (Rivals etc), dort ggf. Änderungen an den Fahrhilfen macht, und dann einer Liga-Lobby beitritt?
Ansonsten: les den Link!![]()

Dann soll man aber bitte nicht so tun, als wäre man halb blöd, wenn man die Links nicht gelesen hätte. Meine Frage ist legitim und offiziell gibt es keine eindeutige Antwort dazu.

Mal noch eine Frage, da ich mich jetzt erst so richtig mit dem Spiel befasse:
Im offenen MP gibt es keinen Server-Browser, man bekommt einfach eine Session zugeordnet, in der man auch nichts verändern kann, oder?
Ist da echt kein Strafensystem vorhanden? Ich bin jetzt zwei Abende die FordRC-Liga gefahren, und das ist eine Zumutung mit den Crashis. Aber auch für's Abkürzen gibt es keine Strafen? Gestern in Monza habe ich gelernt, dass Schikanen völlig überbewertet sind...![]()

Zumindest danach wird nicht selektiert.Bei mir was der, der in der Bestenliste auf 1 war gestern, und der hat sich leider völlig daneben benommen, wußte auch im Rennen nicht wie man die Idioten stumm schaltet, noch nie das Wort fu.. so oft gehört in 5 Minuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen