Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mustang auf monza?

Ich hab Fiesta auf.... Kp wie die Strecke jetzt heißt.. Infineon.

Focus rs und raptor auf Laguna Seca...

Liga bin ich jetzt bei dem top 32%. Muss ich morgen uns Donnerstag nochmal was fahren.

Hach, was hab ich gestern wieder Puls gehabt im Multiplayer von Forza :fp:

Da sind so viele Sachen einfach... falsch.
Das ganze Liga System funktioniert überhaupt nicht. Da wird gar nix nach Fähigkeit geordnet. Ich bin vielleicht 2 mal Liga gefahren seit Release, und war in der Lobby, wo standesgemäß die schnellsten so 3 sek flotter waren als ich. DAs ist das, was mir in den Rivals immer auf die Spitze fehlt.
Wie oft hab ich gestern das Rennen als letzter beendet, weil die Karre Kernschrott war... Und dann sind es nichtmal nur Crashkiddys, sondern einfach Rücksichtsloses fahren - weil die ganzen Hotlapper keine Ahnung haben, wie man richtig Rennen fährt. :deal: Dann zieht man einfach ma auf die Ideallinie beim bremsen, egal ob da jemand nebendran ist...:dhoch:

Dann die Strecken Rotation - :fp::fp: 3x Rio, 2x Alpen. dazwischen Rennstrecken. Also 5x Destruction Derby

Da hat man Lasergescannte Strecken und Wetter/ Tag & Nacht - und es war 1x eine Regenstrecke dabei. Bravo...:kaffee:

Wenn man auch mal die Chance hätte sich aus dem Crash Bulk im Mittelfeld rauszuhalten - via Quali vielleicht...
Dazu das übele Cutten der Strecken - da können die Le Mans bugatti direkt als Flugfeld reinbauen - fährt eh jeder Geradeaus über die Auslaufzonen...

Natürlich waren auch mal 2,3 schöne Duelle dabei, aber alles in allem ist das echt ein übel riechender haufen scheiße der da als Multiplayer "verbaut" ist. Zumindest im öffentlichen Bereich.

Ja, das macht leider keinen Spass.
Da sind auch so viele dabei, die dich einfach nur abschiessen wollen.
Steht da auf einmal ein Minivan auf der Fahrbahn. :fp:
Und die ganzen Asis schubsen und schieben dann einfach mit purer Absicht.
Geht leider gar nicht. Da sind mal 2 Rennen gut und 8 wieder total Grütze.

Ja - das kommt dann noch dazu. Dann läuft es mal ruhig im Mittelfeld, dann wird bei einem überholmanöver man bissl lack ausgetauscht und dann meint der andere - "Ne Jung, so nit" und Zack, haut er einen voll raus in der nächste Kurve....

Oder auf CoTA - die ganzen S- Kurven - da wird einfach mal mitten reingehalten...

Ich blick auch nicht durch, wann es wieviel Liga Punkte gibt. Nachher war ich bei 2700 pro Rennen, aber keine Ahung, wie sich das zusammensetzt..

Der Teufel steckt halt im Detail. Wenn man Lobbies anbietet, wo nur Spieler mit guter Rep teilnehmen dürfen, wäre das schon mal was. Aber zumindest zeitweise könnte man auch dieses System unterwandern, bis die Rep halt sinkt.

:fp:

Warum liest sich eig. keiner durch, was die schreiben.

Für den Carpass musst du unter den 50 % stehen bei der Liga :deal:

naja...

Turn 10 states that over 3 million players race in a Forza title every month, which is certainly an impressive number on its own.

2,99 Millionen rammen zwar, aber trotzdem impressive :dhoch:

T10 will ja Racing-Marshals einführen.

Wenn GTC son System hat wie Iracing kotz ich aber.
War es nicht so @Mutzi , dass man auch bestraft wird,
wenn es zwar nen Unfall gab, aber man selber nichts dafür konnte :?

iRacing identifiziert nicht, wer schuld an einem Incident hat. Beide bekommen bei nem Zusammenstoß die selbe Strafe; wenn jemand aufs Gras geht, um einen Crash zu vermeiden, gibt's nur für den, der unverschuldet aufs Gras muss, die Punkte. Dieses System ist dadurch zwar nicht immer fair, aber trotzdem viel besser als komplett ohne, da Crashkiddies einfach nicht weit kommen. Die Paywall sorgt natürlich auch dafür, dass hauptsächlich ernsthafte Fahrer unterwegs sind.

Bei AC gibt es ja auch Minorating Server, keine Ahnung, ob es das auch auf Konsole gibt. Minorating scheint wohl auch zu funktionieren, nie selbst probiert.

Und das ist Scheiße :deal:

Aber naja werde schon meinen Spaß haben und wenn es mir iwan zu bunt wird, dann geh ich eben raus aus der Lobby :)

Relativiert sich m.M.n. alles, der vorausfahrende kann ja auch unabsichtlich/absichtlich zu früh bremsen und dann würde der Hintermann und damit wieder der falsche bestraft.
Insgesamt passen beide Seiten mit dem System einfach besser aufeinander auf. Auch die verschiedenen Lizenz Klassen fand ich damals ganz gut. Irgendetwas sollte auf Konsolen Seite auf jeden Fall passieren damit hier ein umdenken stattfindet.
Allem voran Serverbrowser, kann mir vorstellen das man dann viele mit gleichen Interessen trifft und öfter zusammenfährt, alles besser als diese für mich dämliche Vermittlung bei FM.

Zurück
Oben