Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CksA9-yUkAAM7NX.jpg:large

CkroGmcUkAANrTM.jpg:large

Ich sage immernoch, dass wir nen Lambo-DLC für Forza 6 sehen :waah:

www.lambocars.com

Lesen und sich schlau machen :p

Ansonsten seht es als Marketing-Aktion.

Der neue "mad bull" wird vorgestellt und gleichzeitig beleuchtet man die
Lambo-Geschichte.

Dieses Video hier spricht ebenfalls dafür.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sonst wäre nur der Neuste drin und net die Anderen :deal:

Die Driveatare sind schon klasse :dhoch:

Grundsätzlich sind die gut, da kommen schöne Rennen zustande. Aber dennoch haben die halt auch ein riesen Manko und das ist deren Verhalten im Pulk nach dem Start. Ganz besonders in schnelleren Klassen und auf Long Beach oder Bratwurst, das ist ein einziges Chaos, furchtbar. Da knall ich den Mod für Startposition 20 rein, dann kann ich das wenigstens umgehen. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Das ist ein wenig schade.

Grundsätzlich sind die gut, da kommen schöne Rennen zustande. Aber dennoch haben die halt auch ein riesen Manko und das ist deren Verhalten im Pulk nach dem Start. Ganz besonders in schnelleren Klassen und auf Long Beach oder Bratwurst, das ist ein einziges Chaos, furchtbar. Da knall ich den Mod für Startposition 20 rein, dann kann ich das wenigstens umgehen. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Das ist ein wenig schade.

:gerri:

Ich starte mit Absicht immer von Platz 24 und kämpfe mich dann durchs Feld. :)

Ich bin sowas von gespannt auf Morgen.

In Sachen Lamborghini wurde dieses Spiel damals leider eingestellt :heul:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und ne weitere Meinung von einem User vom Forzacentral.

I still believe Lamborghini will keep playing an important role, in one way or another. Remember when Alan Hartman and Phil Spencer paid them a visit in 2013? You don't make them travel for 9000 KMs just to play around or take a few photos. You do that if you want to create a long-term, great partnership. Will that bring us a big expansion? Or a Lambo Academy ala Gran Turismo? Or maybe more cars (like the Urus, Huracan, Centenario etc.) in the future? Only time will tell!

Oh ja, auf Lamobrghini habe ich mich damals richtig gefreut. Allerdings sind Markenspezifische Rennspiele meistens nicht so der Brüller.

Zurück
Oben