Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jorgepinto war wieder fleißig und nun hat der Porsche endlich auch die Werbung, die er damals einfach trug.
Und heute Abend können wir alle dieses Schmuckstück in Empfang nehmen
(also alle, die an der Serie mitgemacht haben).
One thing of note: We will be working as quickly as possible to get that Hurácan bonus cars out to eligible players but the process does take time on our part. As soon as the cars are sent, we’ll be announcing it on our official Twitter account and in the Super Trofeo forum thread. Good luck and happy Week 3 racing!
Alles klaro. Danke. Hab gedacht ich wäre ganz hinterhältig übergangen worden....
Da bin ich aber erleichtert. Kann ich die Drohbriefe für Turn 10, Microsoft und den Lamborghini Haupsitz also wieder aus der Post fischen
Ich spiele ja jetzt wieder seit ein paar Tagen. Spielspaß ist bei mir irgendwie abhanden gekommen, weil ich einfach bei den meisten Events gegen echte Gegner oft sehr weit hinten gelandet bin. Das manuell schalten hat auch seines dazu beigetragen.
Jetzt wieder mit Automatik, aber alle Hilfen aus und ohne Stress in der Kampagne macht es mir wieder richtig spaß.
Die wöchentlichen Lambo-Community Events gefahren haben. Solltest du Die verpasst haben, hast du momentan keine Chance mehr dran zu kommen. I am very sorry