Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Heck von dem C 63 :liebe:
Nur der Sound in der Außenperspektive hört sich irgendwie komisch an

Mit den Autoklassen im Freien Spiel kann ich bestätigen, aber da ich noch an der Karriere dran bin ist mir das gar nicht so aufgefallen :D

Bei Mietwagen kannste nix ändern, ist bei Europcar aber auxh so :grins:

Ich habe eh über 20 Mios, jede Woxhe kommen minimum 500 K dazu.

Der Mazda reiht sich auch nahtlos eij in die Imsa-Mannschaft :dhoch:

Hilfreich wäre es zu sehen, welcher Klasse denn nun das gerade verwendete Auto angehört. :D
Habe den C63 ausgewählt, der gehört zu den "Ultimativen Sportwagen", das ist jedoch nirgends ersichtlich. Oder ich bin zu blöd, kann natürlich auch sein. Aber ansonsten ist das nicht 100%ig zu Ende gedacht, was die Anwendbarkeit dieser Einstellung angeht :p Dass der C63 nicht zu den "Tourenwagen-Oldtimern" gehört, ist ja klar, aber ultimativer Sportwagen käme mir jetzt auch nicht unbedingt in den Sinn. Vielleicht gibts ja da nen Trick, wie man das sehen kann?

Die packen eben die Sachen an, die auch wirklich wichtig sind.

Leider habe ich immernoch nicht das BMW Abzeichen, obwohl ich schon weit über die 25 bin :traurig:

Schau mal ob du auch auf Klasse A oder sonstellen kannst, dann müsste die Ki auch tunen.

Weiß ich allerdings nicht, denn du kennst mich ja.
Wenn ich net tunen muss, tune ich net :fauli:

Hier sind ein paar gute Neuigkeiten zu entnehmen - die dafür sorgen werden, dass Forza 6 demnächst mal wieder angezockt wird. Freut mich. ^^

Den aktuellen DLC finde ich aber eher so lala. Wird irgendwann mal, wenn überhaupt, bei einem Sale mitgenommen. Mal schauen. Hätte es wenigsten eine Strecke dazu gegeben, hätte ich vlt. zugegriffen, aber so...

Zurück
Oben