Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt ja, Porsche gab es ja auch schon bei Forza 3 und 4. Habe ich gerade total ausgeblendet gehabt :oops:

Was hat EA eigentlich für einen Deal mit Porsche abgeschlossen das sie solange Exclusivrechte haben? :motz: Das wird sich EA bestimmt einiges kosten lassen

Kennst du noch NFS Porsche?
Damit begann der ganze Spaß und damals hat sicher keiner um Porsche gekümmert und EA sah dann eben die Chance :deal:

Man munkelt aber, dass es 2016 vorbei ist, was ich sehr begrüßen würde, denn auch Spiele wie GT7 Sport Alpha Beta oder DC verdienen Porsche :dhoch:

Ich freu mich so auf den Porsche DLC in 2016, endlich ein vernünftiges Rennspiel mit offizieller Porsche Lizenz :hurra:
Oh ja, ein Porsche-DLC könnte mir auch einen ordentlichen Motivationsschub verpassen. Btw: Porsche gehört in jedes gute Rennspiel. Der NFS-Murks wird der kultigen Autofabrikant einfach nicht gerecht. Ein Forza, GT, PC or whatever würde den Zuffenhausenern schon deutlich gerechter werden. Aber ich schweife aus.. :)

Jetzt wird Forza 6 aber erstmal auf Eis gelegt.

Nach den Wochen /Monaten mit forza muss sich sagen, das sich t10 den "Karriere " Modus schenken kann. Entweder wieder was richtiges mit karren kaufen, Lizenzen machen usw / abgekoppelt vom multiPlayer oder eben den Szenarien Modus in Zukunft ausbauen und nur noch so was anbieten.
Das ist ja gähnden langweilig. Ständig 3. Werden, die Autos sind wahllos zusammengeworfen, tuning ist fürn arsch bzw nicht nachvollziehbar.. So macht das 0 Spaß. Ich hab einfach keine Lust mehr den zu ende zu spielen.

T ja und der mp Modus ist lächerlich. Für Leute die keine cups haben oder an regelmäßigen Veranstaltungen teilnehmen, ist das nix.
Man kommt in ein Spiel wo gerade 0/4 runden spa angefangen hat in der C klasse -,-
Oder es wird gerade auf die Berner Alpen kurz gewechselt mit s700 Autos. ...

Hopper gibts auch keine mehr aktuell. Rivals sind auch noch nicht großartig gewechselt

Ich hoffe das neue Jahr startet dann so richtig durch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_december_mobile_1_car_pack

2015 Koenigsegg One:1
2016 Mercedes-AMG C 63 S Coupé
1990 Chevrolet #30 Douglas Shierson Racing Lola T90/00
1963 Ferrari 250LM
1988 Holden VL Commodore Group A SV
1991 Mazda #62 Mazda Motorsport RX-7
1958 Plymouth Fury

Gute Mischung mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Beste Carpack bisher und alleine der One 1, der AMG, der Mazda auch der Ferrari.

:sabber:

Auch der Holden ist sehr geil und wieder mal nur alles neue Wagen und keine Recycelten.

Aus dem Ding von Forza 5 haben sie wirklich endlich gelernt :dhoch:

Die gefallen mir....
Am besten finde ich den Mazda.

1990 Chevrolet #30 Douglas Shierson Racing Lola T90/00
1963 Ferrari 250LM
1988 Holden VL Commodore Group A SV
1991 Mazda #62 Mazda Motorsport RX-7
1958 Plymouth Fury

Der One 1 muss dir aber allein schon wg. der grandiosen Leistung gefallen @Samstrike 68 :deal:

Und witzigerweise las ich heute auf Arbeit den Blog-Eintrag von Koenigsegg zum Thema 918, P1 und La Ferrari.

Der One 1 frißt sie mit Leichtigkeit :grins:

So ist es :)
Und ein Wagen kommt ja noch bzw. mit dem Update.

:waah:

Der Mazda passt bestens zum Imsa Nissan und mit den early GTs
hatte ich eh bislang viel Freude.

Mit dem neuen AMG kann ich auch gleich meine Karriere weiter
machen :waah:

Zurück
Oben