Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit, die depperte "Boxengasse-Sequenz"
, welche es vor jedem Rennen zu bestaunen gibt, zu deaktivieren bzw. zu skippen? War deswegen schon mehrfach diverse Einstellungsoptionen durchgegangen, doch leider ohne zielführendes Ergebnis.Würde den nervigen Mist wirklich zu gerne deaktivieren/skippen wollen. Es nervt einfach ungemein, da ich, nicht zuletzt auch aufgrund der Autoscooter-Mentalität, welche die DA-Volldeppen doch häufiger mal an den Tag legen, regelmässig Neustarts hinlegen muss, und demzufolge jedes Mal diese beknackte Boxsequenz zu sehen bekomme (die Einroll-Sequenz, welche vor vor der Countdown-Phase stattfindet, lässt sich ja zum Glück skippen). Diese ist insbesondere auch dann nervig, wenn ich mich im Rivalmodus (Hot-Lap) battle. Also, lässt sich dieser nervige Mist irgendwie umgehen? ^^
PS: Nutze i.d.R. keine noobige Rewindfunktion. Diese kommt nur in den Endurancerennen zum Einsatz. Quasi nur für den äussersten Notfall - etwa, wenn mir mal wieder ein Dumbass-DA meine Karre wegdreht oder hart anrammelt.
gibt es eine Möglichkeit, die depperte "Boxengasse-Sequenz"
, welche es vor jedem Rennen zu bestaunen gibt, zu deaktivieren bzw. zu skippen? War deswegen schon mehrfach diverse Einstellungsoptionen durchgegangen, doch leider ohne zielführendes Ergebnis.Würde den nervigen Mist wirklich zu gerne deaktivieren/skippen wollen. Es nervt einfach ungemein, da ich, nicht zuletzt auch aufgrund der Autoscooter-Mentalität, welche die DA-Volldeppen doch häufiger mal an den Tag legen, regelmässig Neustarts hinlegen muss, und demzufolge jedes Mal diese beknackte Boxsequenz zu sehen bekomme (die Einroll-Sequenz, welche vor vor der Countdown-Phase stattfindet, lässt sich ja zum Glück skippen). Diese ist insbesondere auch dann nervig, wenn ich mich im Rivalmodus (Hot-Lap) battle. Also, lässt sich dieser nervige Mist irgendwie umgehen? ^^PS: Nutze i.d.R. keine noobige Rewindfunktion. Diese kommt nur in den Endurancerennen zum Einsatz. Quasi nur für den äussersten Notfall - etwa, wenn mir mal wieder ein Dumbass-DA meine Karre wegdreht oder hart anrammelt.
Zuletzt bearbeitet:

) nervt zwar, werde sie aber zumindest versuchen zu umgehen bzw. einzuschränken, indem ich künftig die Rewindfunktion zuschalten werde. So lassen sich zumindest die Neustarts auf ein Minimum reduzieren.
sind