megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Das vermisse ich nur im MP ...Qualifying vermiss ich in der Karriere schon sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das vermisse ich nur im MP ...Qualifying vermiss ich in der Karriere schon sehr.
Selbst auf breitester graden Strecke, macht er immer wenn ich überholen möchte, einen schlänker und fährt mir in die Seite, war in vier Serien jetzt dabei und immer macht der das, hab da mittlerweile auch immer ein Messer zwischen den Zähnen![]()
Muss mal bei meinem Kumpel "gegen mich selber fahren" und das beobachten. Ich hatte allerdings auch erst 1 bis 2 Stunden Zeit für Forza. Bestimmt ist der DA noch gar nicht ordentlich angelernt.
Ich arbeite zur Zeit bei Mazda und ab nächsten Donnerstag darf ich den für ne Woche fahren. Freu mich drauf.Der neue Mazda MX5 fährt sich echt klasse und ist auch in der Realität preislich sehr attraktiv. Ich glaube ich muss mal eine reale Probefahrt mache, das könnte ein Spaßmobil für den Sommer für mich sein.![]()
Ich arbeite zur Zeit bei Mazda und ab nächsten Donnerstag darf ich den für ne Woche fahren. Freu mich drauf.
Ich glaub ich bin jetzt der Einzige der das sagt... Aber das balancing bei den Drivataren ist für den Arsch.
Ich bin nicht der schlechteste Forza Fahrer, aber ich hab bei FM6 noch nicht ein Rennen gewonnen. Und das obwohl die KI auf "Durchschnitt" steht.
Der erste ist immer so dermaßen weit im Vorsprung dass ich selbst mit perfekten Kurven keine Chance hab da irgendwie aufzuholen.
Geht mir aufn Sack.
Na dann hat sich das für mich erledigt. Dann spiel ich lieber FH2.
Absolut bescheuert.
Dag denen mal das die Designer den Sinn vom Miata verwehlt habenIch arbeite zur Zeit bei Mazda und ab nächsten Donnerstag darf ich den für ne Woche fahren. Freu mich drauf.
Kann ich machen. Ich hab den NB selbst mal gehabt aber leider zu Schrott gefahren. Also da ging das Verdeck sehr schnell auf und zu.Ich würde mich über ein paar Eindrücke sehr freuen (wie leicht/schwer lässt sich das Verdeck öffnen/schließen).
hab das gestern mal gemacht... bei den nacht rennen KI auf "grottenschlecht" gestellt... in den kurven werden die langsamer, aber der anführer kommt ne halbe runde vor mir ins ziel... beim showdown in bathurst hab ich den ersten versuch auch auf grottenschlecht und der 1. war nicht ich... abartig wie schnell der vorne wegfuhr... beim 2. versuch hab ich den die 3 runden mit aller gewalt hinter mir halten können... wenn der vorbeigekommen wär, hätt ich den nie wieder einbekommen...keine ahnung welche steroide die KI da genommen hat , aber normal kann das eher nicht seinIch sag's nicht gerne, aber doch, du bist schlecht!
Nee, im ernst. Meine Erfahrung ist, dass du gleich in Kurve 1, wenn das gesamte Feld vor dir ein Knäuel bildet, mit den Ellenbogen durch musst. Zumindest bei den kurzen Karriere-Rennen. Aus der ersten Runde musst du auf P2 raus kommen, sonst wird es schwer mit einem Sieg.
Spät bremsen, und dann innen oder aussen am Pulk vorbei.
Ich kann ja nur sagen, wie es mir ging.
Aus der ersten Kurve muss man maximal als 5. rauskommen, aus Runde 1 als 2.. Die zweite Runde kann man dann Pace machen und den Führenden holen. Der wird auch langsamer, damit man rankommt. Ob man ihn auch überholen kann, steht auf einem anderen Blatt Papier. Schwierig ist's allemal.
Ich hab darauf auch keinen Bock, wenn die KI nicht angepasst wird. Das nächste Problem ist ja, dass man auch noch seitlich oder von hinten angebumst wird. Und gerade, wenn das von hinten passiert, dreht sich das Auto sofort weg. Dann ist das Rennen eh gelaufen. Und da ich ohne Rewind spiele, bedeutet das Neustart.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen