Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohje, du armer.
Ich bin froh dass mir mein DA nicht auf der Strecke begegnet :D

och... mir ist er gestern begegnet... ganz ohne scheiß... der kam an mir vorbeigeflogen und hat die kurve im getümmel schön freigemacht :lol::gerri:

nachdem er fast alle abgeschossen hatte, kam ich unbedrängt durch :grins:

drivatare hatte ich bisher nur matze und fauli (und eben einmal marcello) ... fauli ist langsam, aber rempelt so gut wie nie... matze kann ich jetzt gar nicht sagen...:?

woran seh ich eigentlich die spritmenge? :?

hab gestern bei nem rivalenevent bissl nordschleife gefahren und in der 3. runde wurd mein alfa immer langsamer und dann ging nix mehr :traurig:

Fahren die DA's eigentlich alle in jeder Schwierigkeitsstufe? Sprich: Wenn ich immer auf Pro fahre, erscheint mein DA auch bei anderen nur dann wenn sie selbst auf Pro spielen oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Pad gestern Abend auch kaum aus der Hand legen. :D Direkt mit dem neuen TT in die Tour gestartet, fährt sich gewohnt Weltklasse und sieht super aus. Hab dann auch kurz den AMG GT im freien Spiel gewählt und eine Runde nasse Nordschleife abgefahren. Wow. :liebe:

Apropos nasse Nordschleife: Bleiben bei dir die (Mega-)Pfützen, trotz teils steilem Streckengefälle, auch völlig unbeeindruckt an Ort und Stelle kleben? :ugly:

War mir zuerst auch nicht aufgefallen ( war viel zu sehr mit K(r)ämpfen beschäftigt :D ), aber als ich dann später auf dieses Video gestossen war, fiel ich vor lauter Lachen aus den Socken.

Hier, guckst du selbst: https://www.youtube.com/watch?v=vRHFwWQUHG4

:) :) :)

hmm, hiess es nicht T10 hätte, besonders auf der Nordschleife, die Pfützen tatsächlich dokumentiert und sie so wie im Real Life ins Spiel implementiert?

Zurück
Oben