Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ja auch dass Halbkreis Tuning ist , weil mein Auto ist ja getunt. Aber manchmal habe ich nur einen Halbkreis weil eben keine Aufzeichnung gemacht wurde.
Die gut getunten Autos sind viel schneller. Du kannst Dir gut bewertete Tunings recht einfach herunterladen. Das geht so komfortabel nur in Forza! Ich bin im Leaderboard eigentlich nur deswegen schneller als Du!
Weiß ich ja hab bei F5 immer welche geladen von Tuned by Worm, extra für Handling und Fahranfänger sozusagen Aber im Moment spiel ich erst mal die Karriere.
Weiß ich ja hab bei F5 immer welche geladen von Tuned by Worm, extra für Handling und Fahranfänger sozusagen Aber im Moment spiel ich erst mal die Karriere.
Ich hatte auch immer die von Worm. Aber die haben alle einen niedrigen Max Speed, das ist nicht auf jeder Strecke gut. Ich freue mich schon darauf wenn Du mit einem richtigen Tuning meine Zeiten zerschmetterst!
Ich hatte auch immer die von Worm. Aber die haben alle einen niedrigen Max Speed, das ist nicht auf jeder Strecke gut. Ich freue mich schon darauf wenn Du mit einem richtigen Tuning meine Zeiten zerschmetterst!
Aber wenn ich langsam heil an komme, bin ich schneller als schnell mit Ausflügen ins grüne
Um 17 Uhr heute sind 24Stunden um, dann ist endlich meine Lenkrad ausgetrocknet, dann darf wieder Forza ran =)
Erste Staffel gestern durchgesuchtet, heute Abend kommt die Zweite dran. Bin bislang mit keinem GT gefahren, aber dafür den Zakspeed, viel einfacher als noch bei PCARS