Türenmacher
IO Independent
Von dem Schmarn bin ich geheilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem Schmarn bin ich geheilt.
↑
Ich habe jetzt aktuell TCS/STM an, ABS aus und fahre mit Handschaltung. Wenn ich schubweise Bremse geht's.
Wie fährst Du aktuell? Denn diese Kombi ist, ich sage mal, speziell![]()
Von dem Schmarn bin ich geheilt.Die Gears-Slim hatte den typischen Gears-Ton beim Einschalten, doch dieser Klangkörper (oder was auch immer das war) hat im Leerlauf der Konsole furchtbares Brummen verursacht. DVD-Schauen unmöglich. Nop, weg mit sowas.
Ja, wahrscheinlich waren auch die Gears-Slims nicht alle so. Wollte nur sagen, dass ich persönlich einen großen Bogen um solche Special-Konsole mache.Muss ja nicht heißen das das bei der auch so ist?!
Flüssig, Fair, keine Lags... nur der Lobby Chat spackt aktuell noch rum.

Das ist wenn man eine Unsaubere Runde hat.Wenn man jetzt ' n Handbuch hätte. Ich verstehe auch das Dreieck mit dem ! nicht.
Dafür habe ich es ausführlicher erklärtWas diese Daten sollen ganz hinten ist mir auch nicht ganz klar.. Vielleicht hat das was mit der Ideallinie zu tun?
hmmm, ok. Bin fast nur Karriere gefahren, aber muss mal gucken was er da genau anzeigt.Also mit Ideallinie dürfte das nix zu tun haben. Ich habe die ausgestellt und trotzdem zeigt der da was an.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen