Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man nix einstellen und Du startest mit dem vollen Tank!

Na endlich... Einer der es verstanden hat. DankeIch denke mal, dass die Zielgruppe von Forza sich nicht zu viel mit Motorsportelementen auseinandersetzen möchte/muss.
ich weiß echt nicht, ob forza für dich das richtige spiel ist... und das meine ich ganz bestimmt nicht böse.Ich weiss gerade echt nicht, was ich dazu sagen soll.
Wir sind gestern mit dem DTM C-Klasse ja 8 und 16 Runden auf Spa gefahren (PCARS). Vor Patch 3.0 hat man das Training unter anderem dazu genutzt, den Spritverbrauch pro Runde zu prüfen. Jetzt wird es in der Box ja angezeigt. Dann hat man sich das hochgerechnet, wieviel die Karre über die Distanz braucht und hat dann dementsprechend die Spritmenge verstellt. Das waren gestern statt 100 Liter nur 63 Liter auf 16 Runden. Und ja, das macht sich auch bemerkbar. In der Quali dann die Spritmenge ganz runter, so dass man höchstens 2, 3 fliegende Runden plus Outlap im Tank hat.
Das gehört doch einfach dazu. Wenn man mal davon absieht, wie gut oder schlecht die Fahrphysik jetzt bei Forza ist, so sind die Features/Infos schon eher casual.
Es ist halt immer schade, dass sehr schnell zu implementierende Kleinigkeiten eigentlich immer bei jedem Rennspiel fehlen.
Bei PCars z.B. Setups zu teilen. Soll an den Implementierung liegen und hat deshalb wohl schon ein falsches Konzept mit großer Wirkung. Oder aber dass man während eines Rennens nicht speichern kann, aber 24h Rennen angeboten werden... So ein Schwachfug.

Genau und so lange es Spaß macht...Und bitte, lasst uns daraus jetzt keine endlose Diskussion starten.
Forza hat das nicht, das scheint von den Anhängern so gewollt zu sein, damit arrangiere ich mich dann auch.
Das war eigentlich mein erstes grösstes Ziel das ich erreichen wollteIst einer von euch die 24h schon gefahren? Ich behaupte mal nein.
@Zimtzicke
Ich weiss, ein simpler Speicherdump würde 1,8gig beanspruchen. Es gibt auch eine zweite komplexere Möglichkeit, die weniger Platz braucht, aber dazu sind die Entwickler wohl nicht in der Lage.
Was spricht dagegen, den Speicherdump nur lokal zu speichern?
Ist einer von euch die 24h schon gefahren? Ich behaupte mal nein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen