Mattze1988
Passerati-Fahrer
Bei Forza 5 hatte ich ein mal nen leeren Tank bei einem Rivalenevent, bin etwa eine Stunde lang mit der Viper als Rennwagen auf Sebring (Gesamtstrecke) gefahren, bis es so weit war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen hab ich ja "richtigen" geschriebenDen gab es schon immer. Die Rennen waren in der Regel nur zu kurz. Evtl. haben sie auch am Verbrauch geschraubt.
Aber nicht vergessen bei den Fahrhilfen den Sprit und Reifenverbrauch zu aktivieren.
-Vielleicht bekommen wir ja nochmal solche Forza Event Rennen zu Stande wie 2012
War sehr geil auch wenn ich nicht viele Rennen mitmachen konnte.
Hong Kong Marktplatz sagt für die Standard Edition 15.9.? Ist das korrekt? Und warum Deutschland erst 18.9.?

Gerade im schaurennen der v8 Supercars von p24 auf 16 gefahren
Bis ich das Auto im Runde 4 zerlegt habe, war nur Rückspiegel angesagt ...also eher Kampf um 16/17....hatte den Mod an -> Start p24 und ohne zurück spulen
Seh da nix von Gummiband

Gibt es die Digital Ultimate gerade irgendwo besonders günstig?
Beim speichern vom Fahrzeugdesign ist mir die Kiste gestern zweimal eingefroren.
Zum Thema Gummiband, ist auf jeden Fall vorhanden, meistens stört es aber nicht weiter.
Merkt man auch ganz deutlich beim erstplatzierten.
Rast auf langen geraden viel schneller als man selbst, hat man Ihn aber einmal eingeholt, so scheint er die Motivation zu verlieren und kämpft kaum noch.
Gestern die 125 Meilen Nordschleife weggeschmissen.
8 Runden sind zu absolvieren, fahre mit Schaden und die Rückspulfunktion habe ich aktiviert bei solchen Rennen.
In der 3. Runde war es mir zu heikel noch eine weitere Runde zu fahren und bin an die Box. In Runde 4 hatte ich dann aber einen schweren Einschlag und das Game lies sich nicht zurück spulen, also weiter und an die Box, an dieser Stelle wollte ich nun auch nicht mehr abbrechen. Hatte dann noch mal einen Einschlag auf der NOS, spule zurück und lande am Anfang der GP Strecke, da habe ich doof geguckt aber egal, weiter. Alles gegeben was ging aber am Ende fehlten mir 400 Meter auf den erstplatzierten.
14 GT Wagen gegen 10 S Wagen aber leider habe ich von der anderen Truppe nie einen gesehen.
Der BMW Z4 GT3 fuhr sich m.M.n. auch sehr rutschig, beim nächsten Versuch nehme ich einen anderen.
So spannend wie hier von dem ein oder anderen Langstreckenrennen erzählt wurde, war meine Session leider nicht. Da hätte ich lieber 24 GT Wagen am Start gehabt. Wird dennoch auf jeden Fall wiederholt.
Ansonsten merke ich jetzt schon wieder, wie viel Zeit ich mit den Autos in der Garage, beim upgraden, lackieren usw. verbringen kann. Wenn ich mich nicht selber zwinge, bastele ich mehr als ich fahre.![]()
So eine Rennserie mit festen Teams ist mir leider schon zu stressig. Damals haben wir bei jedem Rennen ne andere Klasse gewählt und hatten keinerlei Teams, just for fun. Waren dadurch richtig coole und lockere Events, wenn ich da nur an das Mini-Cooper Rennen auf dem Nürburgring denke.

LOL, ernsthaft, der kleine Scheiß?!?! Unfassbar dämlich diese Lösung. Wenn der Strich sich wenigstens gelb oder rot färben würde, aber gar nix. Selbst auf meinem 65 Zoll TV ist der Strich eine Frechheit! Bei manchen Dingen kann man wirklich nur den Kopf schütteln.Der weiße Strich im Drehzahlmesser ist der Tank Balken. Sieht man doch, das der immer kleiner wird ^^
ist auch absurd, das nicht vernünftig zu kommunizieren. was soll das?Tankanzeige wie in PCARS und gut ist. Mit genauer Liter-Zahl und in der Box die Info, wieviele Runden damit zu fahren sind. Auch die Reifenverschleissanzeige in PCARS nach Patch 3.0 darf man sich bei T10 gerne mal ansehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen