Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der Neuinstallation scheint alles wieder zu funktionieren. Mittlerweile habe ich auch einen Verdacht, woran es lag. Ich hatte zu Beginn die FM6 Demo noch auf der Platte. Nachdem ich mitFM6 begonnen hatte, habe ich erst die Demo gelöscht. Erst nach dem Löschen trat das Problem auf. Eventuell hat es beim Löschen was zerschossen (vielleicht gmeinsam genutzte Daten, ich habe keine Ahnung).
Aber Hauptsache jetzt läuft es. :bier:

Die anderen Games laufen ohne Probleme.
Ich spiele mit Lenkrad und mir ist aufgefallen, dass die Box relativ warm wird. Allerdings kann ich mir bei der großzügigen Bauweise der One nicht vorstellen, dass es ein Temperaturproblem gibt. Die Box steht auch frei, so dass kein Lüftungsschlitz blockiert ist.

Ich habs extern installiert. Danke für den Tipp, werde ich gerne versuchen. :)

Edit: Externe Festplatte abgestöpselt, Box neu gestartet und wieder angestöpselt => Ich glaube das war es tatsächlich. Jetzt läuft es gut. Das Spiel ist so genial, ich bin total geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Forza eigentlich so eine rutschige Angelegenheit? Bin gerade mit den Shelby GT500 gefahren, erst mit ABS und dann ohne. ABS ist für mich in dem Spiel keine Fahrhilfe sondern eine Behinderung. Die Bremswege werden unglaublich lang und die Karre rutscht ohne Ende. Beim Audi R8 V10 ist es ähnlich. Bei PCars ist das nicht so extrem, schon gar nicht die rutschigen quitsche Reifen. Keine Ahnung was richtiger ist.

Ich glaube man kann der KI im freien Modus keine speziellen Autos, sondern nur eine bestimmte Fahrzeugklasse zuteilen. Die Voreinstellung steht auf "beliebig". Dies geht in dem Menü, in dem man auch due Rundenzahl usw. festlegt.

Also kann der KI im freien Modus tatsächlich kein individuelles Auto zugeordnet werden? Schade. :( Trotzdem thx.

Noch kurz etwas zur nervtötenden KI: Habe nun das mech. Schadensmodell deaktiviert und den SKG der Drivatar-Honks komplett runtergestuft - werde hier aber noch diverse Mods freischalten, um vollends Abhilfe zu schaffen. Mit Motorsport hat das Ganze zwar nix mehr zu tun, aber will ich nicht ständig Rumspulen und Restarts in Kauf nehmen müssen (dadurch geht jegliche Immersion flöten), bleibt mir quasi gar keine andere Wahl, als von diesen unlauteren Maßnahmen Gebrauch zu machen.

PS: Es ist einfach mies designt, wenn man bei den 2-3 Runden andauernden Quickierennen jedes Mal als 12. an den Start gehen darf. :/

Zurück
Oben