Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haltet mal die Füsse still. Das ist doch normal dass es nicht exakt um 15.01Uhr losgeht. Einfach ein bisschen Geduld, wird sicher gleich laufen bei Allen.
Viel schlimmer ist, dass ich hier noch bis 20Uhr auf Arbeit sitze und erst um 22Uhr nach Hause komme:heul: Aber freu mich schon heute Abend die Kiste zu starten. Es werden locker 20-30Leute von der Freundesliste in Forza sein:waah:

Ich will zocken, JETZT!
nrvsp.gif

Ich hab für sowas immer Baldrian parat.
Das brösel ich ihr schon ins Abendessen, damit es gar nicht zu so peinlichen Situationen kommt.
Ab 21Uhr gehört das Wohnzimmer dann mir :D

Ich hab für sowas immer Baldrian parat.
Das brösel ich ihr schon ins Abendessen, damit es gar nicht zu so peinlichen Situationen kommt.
Ab 21Uhr gehört das Wohnzimmer dann mir :D

Baldrian wirkt nur bei menschlichen Wesen, nicht bei Drachen. Hab also Pech. :I

Und wenn sie das nun lesen würde, würde ich heute Abend garnicht zocken, dann hätte ich nämlich alle 10 Finger gebrochen... :lol:

@Fuchs War bei mir auch so - hatte das Spiel anscheinend noch nicht heruntergeladen - nur die paar MB von der Vorbestellung. Habs deinstalliert und neu installiert - ab 25% hab ichs gestartet und läuft. Ab und zu muss man warten bis er die entsprechende Strecke installiert hat.

Also die Menüs sind ja echt mal klasse, gut angeordnet und schnell.
Sehr schön, dass man jetzt die Upgrades per Tastendruck zurücksetzen kann, somit braucht man nicht mehr alles einzeln ausbauen. Gleich mal gemacht bei meinem VW Golf R, das automatische Tuning ist scheiße.

Die Steuerung, so ich das auf den ersten Kilometern beurteilen kann, ist einfach ein Traum :liebe:

Bin auch mal auf die Nordschleife bei Nacht. Es ist wirklich schön dunkel, aber die Scheinwerfer leuchten die Strecke sehr gut aus, zumindest die Xenons, wie es bei den Funzeln eines alten Käfers aussieht, muss man schauen :D

Die Reifengeräusche sind leider zu präsent mMn, dafür rappelt es schön beim überfahren von Curbs.

Endlich hat man übrigens den "Treibsand" entfernt. Man wird also nicht mehr so unrealistisch ausgebremst, wenn man ins Kiesbett oder auf die Wiese gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben