Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme gerade heim und will loslegen, aber das Spiel wirft mich noch im Ladebildschirm ins Dashboard zurück. So eine Scheiße. :ugly:
Falls das bei @Faultier auch so ist (was ich nicht hoffe) rückt da wahrscheinlich gerade das SEK an um einen Amoklauf zu verhindern. :ugly:

Ist doch kein Gran Turismo... :grins:

Das ist so eine Sache, die mich an Digital "stört". Bei einem Retail-Spiel setze ich mich Punkt 12 Uhr in mein Auto und renne nach Trier zu meinem Händler. Schnell bezahlt, wieder ins Auto und dann das erhabene Gefühl, sein Spiel endlich in der Hand zu haben. Dann noch schnell ein Bild im KT gepostet, wenn man zu den ersten gehört.

Jetzt schlummert das Spiel einfach nur auf der Platte und ist einfach da. :|

Ich mag es eigentlich auch lieber etwas in der Hand zu haben. :lol:
Also irgendwie gehört es doch dazu morgens aus dem Bett zu fallen und ungeduldig auf den Postboten zu warten, ein Paket mit zittrigen Händen auszureissen und über das Spiel herzufallen.
Das kann man mit dem läpischen aufloppen "bereit zum spielen" der digitalen Versionen nicht zu vergleichen.
Spricht das Kind in mir nicht an.
Wenn man dann erstmal am zocken ist spielts zwar keine Rolle mehr, aber manche "Traditionen" bleiben eben. :D

Er hat schon gespielt

upload_2015-9-10_16-12-3.png

Entweder er hat sich jetzt offline gestellt um Ruhe zu haben oder er liegt im RTW und ist auf dem Weg in die Charité weil er sabbernd auf dem Boden vorgefunden wurde....

Ich habe es gestern auch geladen und es waren 45.9Gb.
45.8 sollte ohne VIP sein. Das kann sein wenn man GAme Sharing macht. Es wird ja alles "geteilt", ausser der VIP Pass müsste man noch selber kaufen.

@Faultier ist idR. auf offline gestellt. Sieht man übrigens auch daran, wenn da offline steht und nicht wie bei den meisten: Vor xxStunden im Home, oder so.

Zurück
Oben