Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal gucken, ob ich morgen überhaupt mit Forza beginnen kann. Seit einigen Tagen zickt unser Internet irgendwie rum. Heute ging tagsüber überhaupt nix. Erst seit dem frühen Abend geht es wieder einigermaßen. Wobei ich es sogar überleben würde, ginge es nicht, wegen PCARS
habs vorhin gekauft und den DL angehalten beim online zocken. Bin bei 45%, werde nachdem zocken weiterladen, bin aber morgen sicher ready! hoffentlich können wir morgen gleich das erste mal online gehen
Ich muss heute auch einfach früher den Löffel fallen lassen, damit ich zum Start dabei bin. Lenkrad ist bereit, meine Billig-Konstruktion Marke Eigenbau zur Lenkradhalterung habe ich mit zwei Querverbindingen verstrebt, damit sich das Gestell bei starkem FF nicht verwindet => Ich bin mehr als bereit!
Krass wie man sich noch auf ein Spiel freuen kann Hab ich so auch lange nicht mehr gehabt. Höchstens am Xbox Release mit dem Gedanken, ob man noch eine im MM bekommt oder nicht.
Wenn ich mir dann denke, das ich solche Meilensteine wie Witcher 3 einfach so nach release geholt habe ohne große Vorfreude...