Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, wie sollte es anders sein.
Der ganz sicher häßlichste Wagen der Welt
Fiat Multipla 1 Anhang anzeigen 32437
Damit habt ihr jetzt alles schreckliche der Welt gesehen und freut Euch über jedes einzelne Auto bei Forza.
Mission accomplished
Sauber... der MS Store hat es sogar geschafft, UPS zu verwirren.
Gestern um 18:28 Uhr hat mein Paket das Lager laut Tracking in Seattle verlassen. 18 Minuten später war es in Vancouver. Ja... nochmals kurz überprüft... ist in Kanada.
Da ist es laut Tracking auch immernoch. Zumindest in der Theorie. Denn eben war UPS bei mir und hat das hier abgegeben.
Leider haben beide Controller durch die Verpackung Macken im schwarzen Hochglanzlack hinten und an einem Button.
Die Diamond Grips sind nicht wirklich aus weichem Gummi, aber man merkt den Unterschied.
Laguna Seca ist ja die einzige Strecke, die ich sofort erkenne und auch den Kurvenverlauf einigermaßen kenne.
Und das sieht schon alles sehr fein aus. Also da werd selbst ich rattig.
Bei 3:30 rum ploppts zwar bisschen im Rückspiel, aber egal
Ich finde es fast erschreckend, wenn ich die Augen schließe kann ich praktisch jede bedeutende Strecke in Gedanken abfahren. Sicherlich > 300 Runden Lagunca Seca z.B. hinterlassen Spuren.
Ja, leider schon immer.
Auch durchdrehende/quietschende/schliddernde Reifen hören sich überall noch schlecht an.
Also am Motorensound hat sich in den letzten Jahren ja schon viel getan, bei den anderen Sachen ist da noch viel Luft nach oben