Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin da voll bei Marcy & Zimty.

Wenn ich etwas haben will, auch noch Express zahle und bla blubb, dann soll das natürlich auch sofort da sein.

:motz:

Apropos sofort.

Gamesonly ausm Ösi-Bergland hat sich gestern auf FB ausgeheult, dass die Ultimate-Zocker schon in 2 Tagen loslegen dürfen.

Dies sei Wettbewerbsverzehrung.

Mag sein, aber trotzdem freu ich mich aufn Donnerstag. :grins:

Vor allem da GamesOnly sogar Newsletter verschickt, wenn sie die Spiele wieder (teils viel) früher an Lager haben als andere Händler... :grins:

Trotz alledem hoffe ich, dass es nicht komplett Schule machen wird. Bei Forza mach ich sowas noch mit (Rennspiele wohl allgemein), aber wenn jetzt jeder Publisher Early Access an 110€-Versionen koppeln würde, wäre das IMO ein bedenkliches Signal.

Dann lieber EA für 10€ anbieten.

Keiner und die Fachszene sagt ja auch schon, dass es bald nur noch digital sein wird.

Ich wollte das ja auch nie, aber bei der One isses so:

- die Datenmenge auf der Festplatte ist die gleiche,
egal ob ausm Inet oder von der Blu Ray

- Bequemes switchen zwischen games (ich müsste sonst
immer erst ins Schlafzimmer)

- gut, das ist ne Grauzone, worldwide shopping

Trotz DSL 16000 kann es von mir aus zukünftig digital
only bleiben, always on hingegen möchte ich nach wie vor
nicht.

Digital Only wird es bei mir nicht geben, so lange es Retail gibt.

Ich habe mehrere Steelbooks zu Hause, freue mich schon auf die Uncharted Trilogie im Steelbook. Kostet mich weniger als Digital und sieht schön in der Vitrine aus.

Ich hätte bei FM6 auch gewartet, wenn es eine SE/LE gegeben hätte. So warte ich, bis ich die Retail irgendwann günstig schiessen kann und kaufe sie dazu.

Ich weiss, ich breche die Regeln, aber ich muss ins Bett... man möge mir verzeihen! :oops:

BMW M1 Procar Rennversion

bmw-m1-procar-rennversion-50b97534-c876-4f92-abbb-135dc5dfd00a.jpg

BMW 1er M Coupé

BMW-1er-M-Coupé-Wallpaper-1920x1200-081.jpg

BMW Z1

BMW Z1 (1).jpg

McLaren F1 GTR Longtail powered by BMW

1997_McLaren_F1_GTR_Long_Tail-036.jpg

Zurück
Oben